Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggily am 18.08.2014, 16:16 Uhr

Koffer babybonus

Mein Mann stört sich daran, dass Lennard mit dem lila Köfferchen von dm durch die Gegend rennt ich würde ihn gerne mit einem Stoff bekleben, dass Papa endlich glücklich ist... Aber womit kleben? UHU? Heisskleber?

Wo sind die Bastelprofis unter euch?

 
3 Antworten:

Re: Koffer babybonus

Antwort von Layla88 am 18.08.2014, 17:23 Uhr

Lach...ich kann dir nicht helfen, wir haben den Koffer meinem Patenkind (ein Mädchen) geschenkt :D den Inhalt haben wir natürlich behalten... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffer babybonus

Antwort von MaCha am 18.08.2014, 17:27 Uhr

Es gibt direkt Stoffkleber frag mal im bastelbedarf oder stoffladen. Hatte ich mal für Gardinen. Oder Bügelkleber... ( diese weißen Streifen die man zum umbügeln nimmt. ) dann kannst du deinen neuen Stoff einfach drauf bügeln. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffer babybonus

Antwort von nuknuk am 18.08.2014, 18:48 Uhr

Am besten nimmst du Sprühkleber, der ist auch für Stoffe. Stoffkleber ist zwar auch gut, aber eher für Stoff auf Stoff und es lässt sich aufgrund der Konsistenz und Tube nicht so verteilen, dass es gleichmäßig aussieht.


Habe neben der Uni jahrelang in einem Künstler- und Bastelbedarfsladen gearbeitet und da kam die Frage beinahe täglich

Ich persönlich nehme für sowas am liebsten den guten decopatsch-Kleber, ist zwar nicht ganz billig, aber lässt sich gut verteilen, lackiert dazu und hält auch Stoff auf Papier, wenn man es gut mit dem (weichen) Pinsel verteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.