Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rfausk  am 29.12.2014, 19:54 Uhr

Klopf klopf...

...machte es plötzlich an der Wohnzimmertür :-)

Bisher hat mein Zwerg abends im Bett gerufen oder geweint wenn er wach wurde. Gestern stand er plötzlich mit seiner Schmusedecke vor der Tür und hat geklopft. Ich hab absolut nix gehört im Babyfon. Wir haben nicht schlecht gestaunt. Mein Mann hat ihn reingelassen und der Kleine Mann klettert zu mir auf die Couch und zuppelt an meinem Shirt. Er hatte wohl durst oder hunger und ist einfach mal aufgestanden und zu uns gekommen.

Sie werden so schnell gross!!!

Mal schauen ob er das jetzt immer so macht.

 
10 Antworten:

Re: Klopf klopf...

Antwort von M@mi am 29.12.2014, 20:16 Uhr

Och wie niedlich, ich sehs direkt bildlich vor mir wie er seine Schmusedecke hinten nach zieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf...

Antwort von LuzzWuzz am 29.12.2014, 20:20 Uhr

Wie süß ist das denn??!
Und wie hat er das geschafft??

Meine müßte dafür:

a) ohne Gebrüll oder zumindest Gemecker aufwachen
b) ihren Schlafsack ausziehen
c) im dunkeln vom Bett klettern
d) zum Öffnen der Schlafzimmertür die Türklinke erreichen
e) lautlos den dunklen Flur entlang tapsen, ohne den Hund zu erschrecken

Da mir das alles recht unwahrscheinlich erscheint, würde ich vor Schreck aus den Latschen kippen, würde Zwergin plötzlich an der Wohnzimmertüre klopfen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf...

Antwort von LuzzWuzz am 29.12.2014, 20:22 Uhr

War das nicht der Linus von den Peanuts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf...

Antwort von reachen84 am 29.12.2014, 20:30 Uhr

Oh, wie goldig! Hoffentlich haut er euch nicht mal ab!
Das muss ja total süß sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf...

Antwort von nuknuk am 29.12.2014, 21:20 Uhr


wie mutig und klug und stark er sein muss!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf...

Antwort von Glücksmaus am 29.12.2014, 21:23 Uhr

Oh wie süß ist das denn? Ich hätte ihn wohl dafür abgeknutscht und mich kaputt gelacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf...

Antwort von Svenilein86 am 29.12.2014, 21:55 Uhr

Das hört sich voll süß an. Stell mir grad vor wie er Daumenlutschend und mit Schmusetuch in der Hand in der Türe steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf...

Antwort von msdiamond am 29.12.2014, 22:36 Uhr

Oh mein Gott das muss doch ein Bild gewesen sein, dass das Herz für immer speichert oder? ich schmelze ja schon dahin ohne es gesehen zu haben :-)

Meine Maus klopft auch immer an der Tür wenn ich im Bad bin da grinse ich auch jedes mal vor mich hin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf...

Antwort von nyla am 30.12.2014, 9:17 Uhr

Ooohhhhh ist das süß!
Unglaublich!
Sie sind einfach keine Babys mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf...

Antwort von rfausk am 30.12.2014, 10:51 Uhr

Es war wirklich soo süss und zum knutschen.

Gestern hat er wieder gerufen und wollte mich nicht mehr gehen lassen. Also bin ich auch früh ins Bett und es wurde die ganze Nacht gekuschelt. Wenn das ihn so mutig werden lässt können wir das gern weiter so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.