Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 05.04.2014, 22:46 Uhr

Kennt ihr das?

Manchmal könnte ich mich über meine eigene Satzbildung echt kaputt lachen.

Kennt ihr das? Ihr schreibt euren Post, schickt ihn ab und seht erst dann, dass man 3 Millionen Rechtschreibfehler, Zeichenfehler etc. hat?

Ich möchte mich für mein manchmal verwirrtes Ausdrücken bei euch entschuldigen aber manchmal ist auch mein deutsch leer

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht



 
4 Antworten:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von 2xmami am 05.04.2014, 23:07 Uhr

etwas zu trinken und ein schüsselchen deutsch in die runde stell...

ich schreibe hier ohne auf irgendwelche Rechtschreibung ect. zu achten. manchmal gruselt es mich vor mir selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Glücksmaus am 05.04.2014, 23:11 Uhr

Ich finde es gibt schlimmeres. Klar, mit Satzzeichen und korrekter Rechtschreibung versteht man alles besser und schneller. Ich schreibe auch viel mit dem Handy. Da kann man nur schwer korrigieren. Das geht bestimmt einigen hier so. Und vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht, deswegen kann man seinen eigenen Kram eh schwer korrigieren und sieht es meist in dem Moment, in dem man abschickt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Maggily am 06.04.2014, 8:47 Uhr

Viel schlimmer finde ich wie manche einen ewig langen Text ganz ohne Punkt und Komma schreiben. Da blickt man gleich gar nix...

Also, immer her mit Rexhtsxhreobfehlern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Geschwisterbaby am 06.04.2014, 11:52 Uhr

ja finde die fehler auch nicht schlimm bei mir fehlt oft das h weils nicht richtig geht oder die Buchstaben sind vertauscht weil ich schnell tippe um zeit zu sparen ;)

texte nonstop am stück finde ich auch anstrengender !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.