Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyMia am 25.07.2014, 12:48 Uhr

Jetzt geht der Sch..... schon wieder los

Ach Mensch.....könnte grad k**zen.

Mein großer Zwilling hatte ne bescheidene Nacht mit Fieber und viel Gejammer. Dachte, es sind die Zähne, aber heute morgen war das eine Ohr verdächtig feucht.
Waren beim Doc und es ist tatsächlich eine Mittelohrentzündung .
Der arme Kerl

Meine Große hat den ganzen Mist mit Röhrchen-OP usw. durch, bei ihr wurde grad letzte Woche noch ein Röhrchen entfernt (das andere war schon weg) und die Behandlung soweit abgeschlossen und jetzt das. Das ist nicht nett

 
7 Antworten:

Re: Jetzt geht der Sch..... schon wieder los

Antwort von MamaMitHerz2013 am 25.07.2014, 12:58 Uhr

oh das mist...kenn ich von meinem Neffen. Der muss jetzt auch wieder operiert werden und die Röhrchen werden ausgetauscht..ist bei ihm schon so schlimm, dass er mit 3 immer noch nicht sprechen kann, da er nie richtig hören konnte...

Aber deiner packt das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht der Sch..... schon wieder los

Antwort von Layla88 am 25.07.2014, 13:56 Uhr

Oh nein. Aber so weit muss es ja nicht kommen oder? Ich drücke die Daumen, das ihr es gut und SCHNELL in den Griff bekommt. Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht der Sch..... schon wieder los

Antwort von Drachenzauber am 25.07.2014, 15:58 Uhr

Oh wei. Gut das du es recht schnell bemerkt hast.
Na hoffentlich kommt es bei ihm nicht so weit.
Gute besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht der Sch..... schon wieder los

Antwort von Sonnenschein30 am 25.07.2014, 16:03 Uhr

Oh je, ganz schnell gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht der Sch..... schon wieder los

Antwort von larajolina11 am 25.07.2014, 20:02 Uhr

Oje gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht der Sch..... schon wieder los

Antwort von msdiamond am 25.07.2014, 22:28 Uhr

Oh nein das ist Mist!

Ich hoffe es wird schnell alles besser!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht der Sch..... schon wieder los

Antwort von SunnyMia am 26.07.2014, 9:25 Uhr

Danke.

Es geht ihm schon wieder viel besser. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber er kam schon ohne Paracetamol-Zäpfchen durch die Nacht und ist heute gut drauf.
Muss jetzt das Antibiotikum noch fertig (insg. 1 Woche) nehmen und dann zum KiA zur Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.