Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 03.09.2015, 20:36 Uhr

Ich schmelze dahin...

Etwa vor einer Stunde:
Meine Maus kommt auf mich zu gerannt, nimmt mich in den Arm und sagt:"Hab lieb, Mami!"

 
8 Antworten:

Re: Ich schmelze dahin...

Antwort von Silence am 03.09.2015, 20:50 Uhr

oh ich schmelze mit dir

Ich freu mich schon darauf das auch irgendwann mal zu hören...

Kanns kaum erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmelze dahin...

Antwort von Sophia79 am 03.09.2015, 22:07 Uhr

Gott das is ja schööööön
Ich bin ein bisschen neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmelze dahin...

Antwort von reachen84 am 03.09.2015, 22:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmelze dahin...

Antwort von rfausk am 04.09.2015, 10:05 Uhr

Wirklich zuckersüss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmelze dahin...

Antwort von Hope-Okt2013 am 04.09.2015, 12:20 Uhr

Von wem hat sie diese emotionale Seite wohl geerbt ? Die süße Maus. Mit so einfachen Dingen, kann man einen unendlich glücklich machen und die Welt ist in Ordnung, auch wenn sie Kopf steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmelze dahin...

Antwort von kleinestatzi am 04.09.2015, 13:09 Uhr

Oh
Bei uns kommt immer Mama kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmelze dahin...

Antwort von LuzzWuzz am 06.09.2015, 11:41 Uhr

Ja, woher hat sie das nur???



Bin ja hormonell bedingt noch recht gefühlsduselig... Und dann fließt auch ab und an mal ein klitzekleines Tränchen.
Aber ich werde dann von Mausi ganz lieb in den Arm genommen und getröstet - mit einem zuckersüßen Blick und den Worten: "Alles wieder gut? Ja?"


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmelze dahin...

Antwort von TaS82 am 06.09.2015, 23:50 Uhr

Oh wie schön

Bei uns kam es letzte Woche im Urlaub das erste Mal.

Unser Kleiner war auf meinem Arm, nahm mein Gesicht in beide Händchen und sagte:"Mama lieb" und gab mir einen dicken Schmatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.