Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layla88 am 21.06.2014, 15:30 Uhr

Ich bin einfach nur blöd...sorry für die vielen Posts heute

Langsam aber ganz sicher zweifel ich an meinem Verstand. ICH FINDE MEIN HANDY SEIT HEUTE VORMITTAG NICHT!!!!!

Ich hab heute erst einmal kurz das Haus verlassen (so schrecklich wie ich aussehe kann ich mich meiner Umwelt heute nicht zumuten) also MUSS es hier sein. Ich habe die Matratzen im Schlafzimmer hochgehoben. Die Sofaritzen abgesucht. Adrians Spielzeugkiste (da fliegt manchmal alles rein, was rumliegt ^^) Unter den Sofas. Im Kühlschrank (da hab ich während meiner Schwangerschaft mal die Schlüssel reingelegt...Schwangerschaftsdemenz...) Ich find es nicht.

Ganz langsam aber sicher werde ich wahnsinnig.... sorry für den Sinnlospost aber ich reg mich heute einfach nur auf...

 
10 Antworten:

Re: Ich bin einfach nur blöd...sorry für die vielen Posts heute

Antwort von tayzhi am 21.06.2014, 15:36 Uhr

oh nein, hoffentlich findest du es wieder ..
hast du schon drauf angerufen?! alle taschen, hose, jacke etc. kontrolliert?! ich drueck dir die daumen das du es schnell findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin einfach nur blöd...sorry für die vielen Posts heute

Antwort von msdiamond am 21.06.2014, 15:38 Uhr

Hahahaha ja das macht ja nix alles gut :-)

Wie ich sowas kenn. Ich halte mich selbst dann wir bekloppt. Wahrscheinlich ist es auch noch lautlos wie meins immer so dass drauf anrufen nicht mal was bringt.

Hm setz dich kurz atme tief ein und aus oft fällt es einem genau dann ins Auge. Ich vergesse meins ich im Bad auf dem Mülleimer

Ich hoffe du findest es bald bevor du noch durchdrehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin einfach nur blöd...sorry für die vielen Posts heute

Antwort von Layla88 am 21.06.2014, 15:42 Uhr

Natüüürlich ist es lautlos. Adrian ist ja heute so sensibel und schläft immer nur kurz ein. Nicht auszudenken was wäre, wenn dann mein Handy klingelt.

Sonst wär es ja auch zuuuuuu einfach es wieder zu finden.

Da hilft eigentlich nur noch eins:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin einfach nur blöd...sorry für die vielen Posts heute

Antwort von LuzzWuzz am 21.06.2014, 17:12 Uhr

Au weia...!!!
Mein Handy spielt auch öfter mal verstecken mit mir. Am liebsten ebenfalls im Lautlosmodus...
Im Kühlschrank hab ich auch schon mal in größter Verzweiflung gesucht. In diesem Ausnahmezustand passieren nämlich gar seltsame Dinge. Also, wieso nicht mal aus Versehen das Handy mit der Butter verwechseln???
Ich hoffe, Du findest Dein Handy gaaaaanz schnell wieder (das läßt einem ja keine Ruhe...)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin einfach nur blöd...sorry für die vielen Posts heute

Antwort von nyla am 21.06.2014, 17:55 Uhr

Hihi!!!!
Das könnte von mir sein!!!!
Ich verlegte seit der SS ständig Sachen. Mein Mann lacht schon gar nicht mehr wenn er zB das Telefon auf dem müll Eimer findet. Oder was das Handy beim klopapier macht.....???.
Ich hoffe du hast der in Handy wiedergefunden?!?!?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin einfach nur blöd...sorry für die vielen Posts heute

Antwort von Layla88 am 21.06.2014, 18:56 Uhr

Es war in der Sofaritze. Da hatte ich heute zwar schon 5x nachgesehen aber beim 6x wars plötzlich da. Ich wittere eine Verschwörung!!!!!

Danke fürs zuhören und bemitleiden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin einfach nur blöd...sorry für die vielen Posts heute

Antwort von Glücksmaus am 21.06.2014, 19:21 Uhr

Das könnte auch mir passieren. Ich brauche langsam nicht nur Klettverschluss um dir Zwergin an mir festzukletten, sondern auch für Handy, Schlüssel, Portemonnaie... Mein Autoschlüssel lag schon im abgeschlossenen Auto. Gut dass es Ersatzschlüssel gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin einfach nur blöd...sorry für die vielen Posts heute

Antwort von Drachenzauber am 21.06.2014, 19:56 Uhr

Spitze!
Bei uns ist es genau umgekehrt. Ich knall meine sachen immer in unseren bücher regal, der direkt an der wohnungstür steht (brille, handy, führtschein, schnuller...)
Mein man hingehen legt seine sachen üüüüüber all hin und ICH darf suchen meine gedult ist wohl höher, denn wenn ich gucke finde ich es sofort, selbst wenn mein mann schon x mal an der selben stelle geguckt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin einfach nur blöd...sorry für die vielen Posts heute

Antwort von msdiamond am 21.06.2014, 23:22 Uhr

Ja also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin einfach nur blöd...sorry für die vielen Posts heute

Antwort von Layla88 am 22.06.2014, 7:39 Uhr

Das mit dem Klettverschluss finde ich ne spitzen Idee

Vielleicht hast du da eine Marktlücke entdeckt? Für Schussel wie mich?

Ich würde nämlich gerne behaupten, dass ich das erste mal was verlegt habe. Aber egal ob Schlüssel, Portemonnaie, Handy oder - auch ein Dauerbrenner - die Fernbedienung: ich verlege ALLES....und zwar mehrmals wöchentlich -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.