Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla  am 15.08.2014, 21:44 Uhr

huhu!

wir müssen noch bis Montag in der Klinik bleiben!
Voll doof!!!
Die kleine Maus hat fast wieder eine richtige babyhaut!!!
Das fühlt sich sooooo weich an. Hatte ich schon total vergessen.
Unglaublich!
Wollte ich nur mal los werden

 
9 Antworten:

Re: huhu!

Antwort von löwe08 am 15.08.2014, 21:51 Uhr

Hauptsache, es hilft und der kleinen Maus geht es wieder besser
Mein erster hatte auch Neurodermitis, es ist so schön zu sehen, wenn es den Kleinen bester geht und die Haut abhielt, habe gerade Tränen in den Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu!

Antwort von nuknuk am 15.08.2014, 21:52 Uhr

Oh wie schön zu lesen Das freut mich so für eure kleine Süße!

Wie haben die Ärzte/Ärztinnen das geschafft??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu!

Antwort von msdiamond am 15.08.2014, 21:57 Uhr

Oh toll ich freue mich wirklich echt für euch vor allem für deine Maus :-) :-)

Was mit ihr so gemacht? Gibt es weitere Testergebnisse??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu!

Antwort von reachen84 am 15.08.2014, 22:09 Uhr

Das ist doch herrlich! Was hat der armen Maus geholfen? Hoffentlich könnt ihr das daheim auch schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu!

Antwort von Sophia79 am 16.08.2014, 8:06 Uhr

Wie schöööön! Freut mich so für euch!

Und was konkret wurde gemacht? Was hat geholfen kann man das sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu!

Antwort von nyla am 16.08.2014, 9:53 Uhr

Wir haben die Ernährung umgestellt.
Gluten frei, kein Weizen, keine milch, kein Eiweiß, keine Nüsse, keine SäuSäuren.

Und leider Kortison creme. Die wir aber schon aus schleichen. Und antibakterielle waschlotion,-creme. Und eine andere basiscreme.

Ich hoffe das die Therapie nachhaltig ist. Aber das wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen.

PS. Es ist sooooooo langweilig!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu!

Antwort von Sonnenschein30 am 16.08.2014, 11:03 Uhr

Das ist ja super! Hoffentlich klappt es dann daheim auch weiterhin so gut.
Die zwei Tage kriegt ihr auch noch rum! Immerhin kannst du ins Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu!

Antwort von Drachenzauber am 16.08.2014, 23:49 Uhr

Ouhj. Das klingt ja echt nach ne stregen maßnahme!
Aber schööön das es ihr so viel besser geht!!! Toll. Dann hat sich das warten gelohnt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu!

Antwort von Izzy2013 am 17.08.2014, 15:33 Uhr

Oh das freut mich aber zu hören, dass die Behandlungen und die Ernährungsumstellung so gut geholfen haben. Dass mit den vielen Allergien ist zwar echt ätzend, aber wenn man's weiß kann man ja diese Dinge meiden. Und vielleicht bessert sich das ja auch wenn deine Maus älter wird. Aber Hauptsache jetzt geht's ihr erstmal endlich besser. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.