Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 21.06.2014, 10:37 Uhr

Heute dreh ich durch

Hier wird seit halb acht gemeckert, geheult, wütend die Fußsohlen in Boden gehauen... Das kann ja was werden. Mein Mann hat spätschicht und ich muss zu einem geb. heute Nachmittag. Ich hab s..... geschlafen!!! Mein Rücken bricht gefühlt gleich in zwei Teile!!!

Ja ich wünsche allen einen wunderschönen guten morgen

 
5 Antworten:

Re: Heute dreh ich durch

Antwort von Layla88 am 21.06.2014, 10:43 Uhr

Dir auch einen schönen Guten Morgen

Ich kann es dir SO nachfühlen. Ich fühle mich heute auch wie durch den Fleischwolf gedreht und Adrian ist NUR am meckern. Grade hab ich ihn tatsächlich kurz aus der Manduca draußen...ich weiß es klingt verrückt aber vielleicht kann ich sogar gleich kochen

Haltet mir die Daumen!!!!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute dreh ich durch

Antwort von Layla88 am 21.06.2014, 10:43 Uhr

Dir auch einen schönen Guten Morgen

Ich kann es dir SO nachfühlen. Ich fühle mich heute auch wie durch den Fleischwolf gedreht und Adrian ist NUR am meckern. Grade hab ich ihn tatsächlich kurz aus der Manduca draußen...ich weiß es klingt verrückt aber vielleicht kann ich sogar gleich kochen

Haltet mir die Daumen!!!!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute dreh ich durch

Antwort von LuzzWuzz am 21.06.2014, 11:20 Uhr

Wünsche Euch allen auch einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Tag voller Tatendrang!!! Auf dass ihr alles geregelt bekommt, was ihr Euch vorgenommen habt. Ihr schafft das!!! *schnelleingäääähnunterdrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute dreh ich durch

Antwort von Layla88 am 21.06.2014, 11:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute dreh ich durch

Antwort von Glücksmaus am 21.06.2014, 11:26 Uhr

Ich glaube Nela liest hier heimlich mit und denkt sich, was die anderen Babys können, kann ich schon lange!

Ich hätte aber auch so schlau sein können, dass wir nicht verschont bleiben. Vor ein paar Tagen schrieb ich ja noch es ist schlimm wie immer. Tja. Jetzt ist es schlimmer...

Die Nacht war fürchterlich. Von 2 - 4 Uhr Dauergenuckel. Dieses Weinen nachts macht mich so fix und alle, das reißt mich immer so abrupt aus dem Schlaf.

Und unser neues Bett ist immer noch nicht da. Mir tut die Hüfte so weh. Und der Ischias zieht mir bis in den Zeh. Ich müsste mal eine Nacht auf dem Rücken schlafen können.

Aber irgendwie gehen auch diese Tage vorbei!

Gib der kleinen Meckermaus ein Küsschen von meiner Klammermaus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.