Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla  am 21.06.2014, 18:06 Uhr

heilwolle und aua!!

So, wollte Bericht erstatten.
Der Maus geht es besser. Der Durchfall ist weg. Nur der po ist immer noch arg rot aber bei weiten nicht mehr soooooo krass wie gestern. Die heilwolle ist super! Kann ich nur empfehlen.

A b e r jetzt mach ich schlap! Das ständige baby tragen / aufheben bekommt meinem rücken und meinen schultern nicht mehr. Nachts schlafen meine Hände ständig ein. Und tagsüber bin ich soooooo verspannt das ich die ganze Woche schon Schmerzmittel nehmen musste, wegen kopfweh. Ich habe kaum noch kraft.....
Ich habe Donnerstag ein Termin beim Arzt. Ich weis nicht wie ich die Woche schaffen soll.
So, genug gejammert!
Auf, auf zur fröhlichen Hausarbeit!!!! ( mausi schläft jetzt!)

 
4 Antworten:

Re: heilwolle und aua!!

Antwort von Layla88 am 21.06.2014, 19:01 Uhr

Das mit den Rücken kenn ich, Adrian ist im Moment auch so tragebedürftig. Tut mir so Leid für dich!!!! Kannst du dir mal eine Auszeit gönnen? Sauna? Massage? Wenigstens ein heißes Bad?

Wo bekommt man denn solche Heilwolle her? Aus der Apotheke? Legt man die einfach in die Windel mit rein? Adrian ist nämlich auch seit gestern total wund..hatten wir bisher keine Probleme gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heilwolle und aua!!

Antwort von Glücksmaus am 21.06.2014, 19:29 Uhr

Freut mich sehr, dass es der Maus besser geht. Hoffe der rote Popo geht schnell weg!

Körperlich leide ich grade auch total. Wir brauchen endlich unser neues Bett, ich halte es nicht mehr aus!

Baden und dann diese Wärmecreme mit Arnika tun mir immer sehr gut. Oder Wärmepflaster in den Nacken, damit zumindest die Kopfschmerzen weggehen. Das finde ich ist am schlimmsten. Mit Kopfschmerzen bin ich nur gereizt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heilwolle und aua!!

Antwort von nyla am 21.06.2014, 19:44 Uhr

Ja, die bekommst du in der Apotheke.
Kostet um die 5 €.
Wir haben etwas wolle in die ritze geklemmt und dann noch etwas in die Windel.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heilwolle und aua!!

Antwort von Drachenzauber am 21.06.2014, 20:03 Uhr

Kopf hoch.. Dein mausi geht es besser, dann wird es dir bestimmt auch bald wieder besser gehn.
Ich hab zurzeit auch wieder ein trageling und dank beckenschiefstand ist das tragen sau schmerzhaft (ich sollte auch mal drimgend zum arzt damit)
Aber nach jedem tief kommt ein hoch. Bald ist alles besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.