Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 08.10.2014, 21:48 Uhr

Hallo

sagt sie seit einigen Tagen
Also es klingt eher nach "hablo", aber sie sagt es gezielt. Das ist soooo süß, wenn jemand in den Raum kommt oder wir gemeinsam im Park die Blumen begrüßen, dann sagt sie ganz wild vor Freude "Haaablo" winkt und lacht.
Ich bin so verliebt in jedes ihrer Worte und freu mich schon so riesenhaft auf die ersten Sätze

Mädels, sie sind schon so groß geworden unsere Babies

 
5 Antworten:

Re: "Hallo"

Antwort von Geschwisterbaby am 08.10.2014, 21:54 Uhr

die ersten wörter sind auch das niedlichste und die ersten 2 wort sätze...aber in paar jahren kanns auch mal nerven mein sohn redet wirkl. von morgens bis abends NON STOP....

meine kleine sagt so süß
"hi" zur begrüßung
"eiii"
"wau"
"da"
heut sagte sie "ja" (war glaub zufall)

es ist wirkl unglaublich wenn man fragt wo ist die nase zeigt sie es usw... sie verstehen schon so unglaubl viel die zeit beim 2. Kind vergeht noch schneller es ist ne süße zeit aber mir geht's zu schnell..... bald ist sie 2 dann kiga und schule wirkl. es geht ruck zuck.

mein sohn ist doch auch erst geboren und nächstes jahr ist er ein Schulkind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hallo"

Antwort von SunnyMia am 08.10.2014, 22:52 Uhr

Ach das ist ja zu süß Da hängen meine Jungs doch noch ganz schön hinterher.

Aber sonst kann ich mich Geschwisterbaby nur anschließen: Genieß diese Zeit, es dauert nicht lange, da bist du froh, wenn der Schnabel mal 30 Sekunden zu ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hallo"

Antwort von reachen84 am 09.10.2014, 0:29 Uhr

Oh, wie toll! Das ist ja süß! Ben redet noch immer nichts Verständliches. Kein "Mama" oder so. Aber wenn er nen Hörer oder das Babyphon in der Hand hat, dann macht er mich nach, wie ich "Hallo Hallo" in den Hörer sage. Das mach ich ihm aus Spaß immer so vor. Meistens hält er mir den Hörer hin und sagt dann sowas wie "äwä äwä". Ein paar Mal hat er aber auch schon selbst telefoniert. Zum Fressen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hallo"

Antwort von reachen84 am 09.10.2014, 0:30 Uhr

Oh, wie toll! Das ist ja süß! Ben redet noch immer nichts Verständliches. Kein "Mama" oder so. Aber wenn er nen Hörer oder das Babyphon in der Hand hat, dann macht er mich nach, wie ich "Hallo Hallo" in den Hörer sage. Das mach ich ihm aus Spaß immer so vor. Meistens hält er mir den Hörer hin und sagt dann sowas wie "äwä äwä". Ein paar Mal hat er aber auch schon selbst telefoniert. Zum Fressen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hallo"

Antwort von LuzzWuzz am 09.10.2014, 11:10 Uhr

Oh wie süß!!!
Ich freue mich schon auf Lucias erstes "richtiges" Wort!
Außer "ja", "da", "des", "doi", "mamamama", kommt noch nicht viel... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.