Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 21.10.2014, 3:15 Uhr

Haare schneiden und Fotograf

Heute hatte Ben einen aufregenden Tag. Mein Mann hat Urlaub und ich nach nur zwei Arbeitstagen wieder Herbstferien. Vormittags war er in der Kita (damit er eingewöhnt bleibt) und ich habe ihm nen schicken neuen Pulli gekauft. Nach dem Abholen habe ich ihm hinten ein wenig die Haare gekürzt (mein Mann meinte, er hätte da schon ne halbe Zündschnur) und dann war ich mit ihm beim Fotograf. Der hatte schon unsere Hochzeitsbilder sehr schön gemacht und hat gerade so eine Kinderfotoaktion. Leider stellte der Fotograf sich trotz eigener Kinder als nicht sehr kindererfahren raus und Ben, der Angsthase, hat es ihm wie zu erwarten nicht leicht gemacht. Aber ein paar schöne Bilder waren trotz allem dabei. Am Samstag sollen wir ein zweites Mal kommen, damit er dann vom hoffentlich besser gelaunten Ben noch ein paar schöne Bilder mehr machen kann. Ich freue mich schon riesig auf die fertigen Fotos.

 
3 Antworten:

Re: Haare schneiden und Fotograf

Antwort von Geschwisterbaby am 21.10.2014, 8:58 Uhr

schön das ein paar bilder was geworden sind ;)

ich wollte schon fotografen Familienbilder seit sie ganz klein ist irgendwie haben wir s nie hinbekommen :(

mit dem 1. Kind hat das irgendwie einfacher geklappt...

naja nun ist sie ein jahr wir haben weder familienhandabdrücke noch fotografenbilder (außer vom kiga da war sei 7 Monate alt)

vielleicht klappt es ja doch noch bald....

handabdrücke möchte ich jetzt auf jeden fall machen fürs neue haus dann sieht man daran immer wie klein die kinderhände zum einzug waren ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare schneiden und Fotograf

Antwort von Sunnyybaby am 21.10.2014, 10:01 Uhr

Na dann hoffen wir mal das es Samstag besser wird.
Ich finde auch das nicht wirklich jeder Fotograf das gut macht.
Unser Hochzeitsfotograf war auch nur ok.
Bilder sind schön aber manche hätte ich sicher besser gemacht.
Naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare schneiden und Fotograf

Antwort von LuzzWuzz am 21.10.2014, 10:03 Uhr

Huhu!

3.15 Uhr?! Um den Dreh war ich auch wach... eigentlich war ich (gefühlt) mal wieder die ganze Nacht mit BabyLuzz beschäftigt. *gääääääähn*

Ich hoffe, wir bekommen dann auch ein Bild vom Zwerg zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.