Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 08.10.2014, 22:48 Uhr

Gute-Laune-Tag

Heute war so ein toller Tag!!
Das Wetter schön, Mausl war besonders zauberhaft, alle Menschen auf der Straße sonderbar nett, hatte eine mündliche Prüfung, die überragend gelaufen ist. Und als ob das nicht reicht, ist eine alte, verschollen geglaubte Freundin aus ihrer Versenkung aufgetaucht und hat dem Sahnehäubchen sogar noch eine Kirsche oben drauf gesetzt. Keine Ahnung, was ich heute anders gemacht habe, aber sogar mein Abendbrot schmeckt besonders lecker. Nur einschlafen kann ich nicht, weil man solche Glücks-Tage gar nicht los lassen mag. Lieber langsam ausklingen lassen

 
2 Antworten:

Re: Gute-Laune-Tag

Antwort von reachen84 am 09.10.2014, 0:54 Uhr

Oh, wie schön! Ich glaube ja, dass der Spruch oft stimmt "Jedes Lächeln, das man aussendet, kehrt zu einem zurück."
So, wie du hier im Forum heute so nette Sachen gepostet hast, hast du vielleicht auch die Leute auf der Straße angelächelt und sie mit deiner guten Laune angesteckt. Eigentlich sollte man viel häufiger ein Lächeln oder ein nettes Wort für andere übrig haben. Da haben doch alle was davon.
Also vielen Dank für deine Gute-Laune-Sendung! Sie war ansteckend :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute-Laune-Tag

Antwort von LuzzWuzz am 09.10.2014, 11:07 Uhr

Oh, das klingt doch mal so richtig, richtig gut!!!
Solche Tage bräuchte man doch öfters mal, oder?!
Ich hoffe, Du kannst Dir die Glücksgefühle noch ein wenig bewahren - so ein paar Tage, Wochen oder Monate... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.