Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunnyybaby  am 31.03.2014, 18:07 Uhr

Gluten ?

Soll man das schon geben?
Bei manchen Milchbreien steht mit und
bei manchen ohne.
Nun gab ich ihm gestern Beba Vollkornbrei.
Dann kotzte er alles wieder aus ( haben eh ein Kotzkind).
Kurz danach ganz viele Pickel um den Mund.
Nun lese ich das das Produkt Gluten enthält.
Aber Produkt ab 4. Monat. Er wird in 1 Woche 6 Monate.

Kann es nun von dem Gluten kommen?

Hat jemand Erfahrung?

 
5 Antworten:

Re: Gluten ?

Antwort von Geschwisterbaby am 31.03.2014, 20:03 Uhr

ich gab gluten erst mit 10 Monaten jetzt soll man ja wohl schon früher würde eben ganz langsam anfangen und von dem Getreideflocken erst ganz wenig rein machen.
ich weiß noch nicht wann ich das gebe wir stillen noch voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluten ?

Antwort von StiflersMom am 31.03.2014, 21:04 Uhr

http://verbraucherfenster.hessen.de/irj/VF_Internet?cid=4158ed5518c267a04d052939400c3c89http://verbraucherfenster.hessen.de/irj/VF_Internet?cid=4158ed5518c267a04d052939400c3c89Hab schon öfters geschrieben, dass man Gluten vor dem 6.Monat geben sollte, da dann es weniger häufig Allergien gegen Gluten gibt. Eine Glutenallergie äußert sich primär durch Durchfälle und Gedeihstörung und kann natürlich mit erbrechen einhergehen. Aber wenn es eh ein Speikind ist, dann würde ich nicht aufs Gluten tippen.
Wenn du wissen willst, ob das Produkt wirklich ab dem abgegeben Monat gegeben werden soll :

http://verbraucherfenster.hessen.de/irj/VF_Internet?cid=4158ed5518c267a04d052939400c3c89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluten ?

Antwort von Sunnyybaby am 31.03.2014, 21:41 Uhr

Und was meinst du dann mit den Pickeln?
Ist heute auch schon wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluten ?

Antwort von StiflersMom am 31.03.2014, 21:45 Uhr

Keine Ahnung mit den Pickeln. Aber aus der Ferne ist das ja schwer, aber ich denke nicht dass das Gluten schuld hat.Lies mal Zoliakie bei Wikipedia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluten ?

Antwort von Sunnyybaby am 01.04.2014, 0:12 Uhr

Danke dir. Ja wer weiß. Das stimmt schon.
Das hab ich gestern auch gelesen das es sich sowieso erst später zeigen würde. Vielleicht wirklich ganz langsam damit anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.