Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 06.10.2014, 10:50 Uhr

@Glücksmaus

Huhu!
Ja, mich gibt's auch noch - danke der Nachfrage!
Hab in letzter Zeit nur still mitgelesen, da ich kaum noch zu was komme mit der Zwergin. Nachdem wir ein paar relativ entspannte Wochen hatten (und auch entspannte Nächte mit "nur" alle 3 Stunden stillen ), war Mausezahn wieder ganz die alte . Einfach mal wieder alles 'bääääääh" - vom Wickeln über Essen, Schlafen, etc.
Will ja nix verschreien, aber laaaaaaaangsam wird's wohl wieder etwas besser... (toitoitoi).
Also, ab jetzt wird wieder mitgemischt!

 
5 Antworten:

Re: @Glücksmaus

Antwort von msdiamond am 06.10.2014, 13:54 Uhr

Mensch da bist du ja! Wir haben uns schon sorgen gemacht.

Freut mich das ihr paar Wochen Ruhe hattet und ja mal nenn rückfäll ist ok aber jetzt geht's wieder Berg auf :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glücksmaus

Antwort von Glücksmaus am 07.10.2014, 19:16 Uhr

Hey! Das klingt doch super alles!

Bin nur froh, dass du uns nicht verlassen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glücksmaus

Antwort von LuzzWuzz am 08.10.2014, 14:51 Uhr

Huhu, ihr 2 Süßen

Nee, nee - muß sich bitte keiner Sorgen machen um mich.
Eine meiner "Eigenarten" ist, dass ich mich gerne mal in mein Schneckenhaus verkrieche, wenn mir alles über den Kopf wächst - im virtuellen Leben, als auch im realen Leben (womit ich mir zugegebenermaßen ab und an auch mal Ärger einhandel ...).
Also nicht wundern, wenn ich mal wieder abgetaucht bin (so schnell werdet ihr mich nicht los ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glücksmaus

Antwort von Glücksmaus am 08.10.2014, 16:45 Uhr

OK kann ich aber auch echt verstehen!

Wenn mir die Zeitspanne wieder zu lange vorkommt in der ich nichts von euch höre, schreibe ich wieder eine Vermisstenanzeige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glücksmaus

Antwort von LuzzWuzz am 09.10.2014, 10:42 Uhr

Hahaha... ja klar - mach ruhig!
Tut ja manchmal auch ganz gut zu wissen, dass man vermißt wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.