Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 05.04.2014, 20:16 Uhr

@Glücksmaus

Huhu,

ich muss dich jetzt mal direkt fragen, weil unsere Mäuse am gleichen Tag geboren sind...

Was kann deine Maus schon alles? Ich hab das Gefühl manch einer fängt ihr noch bald an zu laufen und wir

Also Maus dreht sich nach links und rechts und versucht auf den Bauch zu kommen schafft es aber nicht. Drehen vom Bauch auf Rücken naja wenn wir Lust haben... Sonst robbt sie sich auf dem Rücken im Halbkreis ... Joa ...

Das einzige was sie richtig richtig klasse kann ist QUATSCHEN den ganzen Tag und nachts und im Traum die ist wie ihre Mutter kann nicht aufhören zu erzählen ach so und sabbern ja sabbern können wir wie ne große...

LG

 
3 Antworten:

Re: @Glücksmaus

Antwort von Glücksmaus am 05.04.2014, 21:39 Uhr

Hihi! Man soll sich doch nicht mit anderen messen. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo.

Sie dreht sich vom Rücken über die linke Seite auf den Bauch. Seit 3 Tagen auch bewusst zurück. Vorher ist sie immer umgekippt beim schimpfen und ist dann mit dem Köpfchen aufgedonnert, jetzt klappt es genauso zart. Wenn sie auf dem Bauch liegt, kann sie sich im Kreis drehen quasi, sie greift mit den Händchen immer weiter rum. 2 mal muss sie sich gekullert haben, weil sie so weit weg lag aufeinmal. Aber am aller liebsten geht sie auf Waschzetteljagd. Die werden eingelüllt vom aller feinsten, die findet sie auch über all dran. Dann macht sie neuerdings 'patsch patsch' mit dem rechten Händchen, sie haut überall drauf. Wenn wir stillen und sie satt ist, greift sie in mein TShirt und zieht sich hoch und sitzt dann.

Der Papa spielt viel Kuckuck mit einem Spucktuch mit ihr oder kommt mit den Kitzelhänden auf sie zu, dann gackert sie direkt los. Sie liebt Hunde und entdeckt alle und guckt ihnen nach. Grade testet sie ihre Stimme und quiekt und kreischt und saugt die Unterlippe ein. Und sonst ist sie ein klettiges Milchmonster. Und sie lässt sich alle 3 Tage die Fingernägel so doll wachsen, dass sie sich wieder kratzt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glücksmaus

Antwort von msdiamond am 05.04.2014, 21:57 Uhr

Ach die süße Maus das ist ja niedlich

Haha neee nicht messen aber ich dachte mir ich frag einfach mal dann hat man den direkten Vergleich wie unterschiedlich es dennoch sein kann .... Oh ja die Fingernägel grausam wie schnell die wachsen. Also sind sich die Kids ziemlich ähnlich von der Entwicklung nur das meine sich einfach nicht drehen mag... Aber sie hat ja noch Massen zeit...

Ach so und sitzen möchte sie... Zieht sich dann am Oberteil von mir hoch versucht sich hinzusetzen total süß


Danke für deinen Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glücksmaus

Antwort von Glücksmaus am 05.04.2014, 23:07 Uhr

Ja, warte ab. Das Drehen geht so plötzlich. Und dann macht sie nichts anderes. Die Meckerzeit ist dann auch noch toll, weil der Kopf natürlich noch was schwer ist oder es auf dem Bauch auch wieder langweilig wird. Bin froh, dass sie es auf einmal auch zurück auf den Rücken schafft.

Jetzt ist die kleine Maus auch eine Seitenschläferin. Soo süß, wenn sie zu mir gewandt liegt, liegen wir fast Nase an Nase. Manchmal liegt sie auch mit dem Rücken zu mir und manchmal wach ich nachts auf und hab nen Fuß mit Schlafsack im Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.