Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samy_84 am 18.04.2014, 13:43 Uhr

Frohe Ostern!

Hallo Mädls
wünschen euch frohe Ostern! Auf dass unsere Babies viele Ostereier finden . Meine wird sich durch den Garten rollen und vielleicht eins erwischen, hihi.

Schöne Feiertage,
lg

 
7 Antworten:

Re: Frohe Ostern!

Antwort von hk_maus1989 am 18.04.2014, 13:49 Uhr

wir wünschen auch allen frohe ostern!
und einen nicht zu hohen cholesterin-spiegel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern!

Antwort von Glücksmaus am 18.04.2014, 14:41 Uhr

Von uns auch frohe Ostern! Wünsche euch ein paar schöne Tage mit der Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern!

Antwort von rfausk am 18.04.2014, 14:53 Uhr

Habt alle ein paar schöne Tage mit euren lieben une genießt das erste Osterfest mit euren Babies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern!

Antwort von Izzy2013 am 18.04.2014, 15:01 Uhr

Wir wünschen euch auch ein schönes Osterfest. Genießt die Feiertage mit euren Familien und viel Spaß bei der Eiersuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern!

Antwort von Geschwisterbaby am 18.04.2014, 16:10 Uhr

das wünsch ich euch und euren mäuschen oder sagt man dann lieber häschen auch ;)



rollen kann sich meine noch nicht aber wie der Uhrzeiger bewegen ;)

sie wird dann n süßes buch und ein oball-rassel-greifling finden

der Osterhase konnte im schönen babyladen einfach nicht widerstehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern!

Antwort von msdiamond am 18.04.2014, 20:47 Uhr

Ich schließ mich an euch alles schöne Feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern!

Antwort von Fabiphil09 am 18.04.2014, 21:42 Uhr

Auch von mir ein tolles und frohes Osterfest!
Mein Großer meinte neulich: "Dieses Jahr freue ich mich doppelt...Ich kann ja auch doppelt suchen! Mini kann das ja noch nicht!" ;-)) Also war der Osterhase auch Babyshoppen....Hoffentlich spielt das Wetter mit!
LG, Fabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.