Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 02.08.2014, 16:26 Uhr

Frage an Flaschenmamas

Habt ihr eure Periode wieder ganz normal regelmäßig? Und wenn ja, seit wann?
Ich hab sie seit einigen Monaten wieder, allerdings sehr unregelmäßig, Ist das normal?

 
3 Antworten:

Re: Frage an Flaschenmamas

Antwort von Izzy2013 am 02.08.2014, 17:01 Uhr

Also ich hab meine seit, ich glaub Anfang Januar wieder bekommen. Ist bisher auch ziemlich regelmäßig bei einer Zykluslänge von ca. 24 Tagen. Wenn du dir unsicher bist würde ich das sonst nochmal wenn möglich mit deiner Hebi abklären, oder beim FA nachfragen. Ist aber bestimmt alles normal, der Körper braucht ja auch ne Weile um wieder in seinen Rhythmus zu finden. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Flaschenmamas

Antwort von msdiamond am 02.08.2014, 17:06 Uhr

Ich hab meine auch Anfang Januar bekommen... Ich nehme die Pille auch wieder... Ich hab auch einen regelmäßigen Zyklus... Hatte auch bisher keine zwischenblutungen oder dergleichen... Nimmst du die Pille oder nen anderen hormonellen Verhütungsschutz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Flaschenmamas

Antwort von Sophia79 am 02.08.2014, 19:59 Uhr

Ja direkt 8 Wochen nach der Geburt ... Nehme seitdem auch wieder die Pille, alles wieder geregelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.