Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 13.08.2014, 12:41 Uhr

Fotos...komm zu nix

die ersten 2 Monate hab ich entwickeln lassen mehr nicht das ist für mic ganz schrecklich da ich von meinen sohn von jeden Monat ein Fotoalbum habe wie macht ihr das?

er hat auch seine ersten 3 urlaube in einen urlaubsalbum und jetzt komm ich zu nix mehr noch nicht mal zum urlaubsfotos entwickeln lassen.....

finde das ganz schrecklich.

gut sie sind gesichert auf extrener Festplatte aber wann komm ic dazu wenn nicht jetzt wie macht ihr das???

lg

 
5 Antworten:

Re: Fotos...komm zu nix

Antwort von reamaus am 13.08.2014, 14:55 Uhr

hör bloß auf....
Ich hänge noch mehr hinterher...
Ich habe für jedes Kind für jedes Jahr ein Fotobuch. Im ersten Lebensjahr meist 2 plus das für die Taufe...
Jaaaaa, Levi hat noch gar keins
Ich hab mir das ganz fest für die erste Oktober Woche spätestens vorgenommen... Da hat Stephan Elternzeit und ich noch Urlaub.
Ich muss auch für die beiden Großen das ganze letzte Lebensjahr noch machen..... (die haben mittlerweile immer 2 Jahre in einem Buch - möchte das aber schon mal auf den neusten Stand bringen) - wenn ich wieder arbeite wird die Zeit ja noch weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos...komm zu nix

Antwort von MaCha am 13.08.2014, 14:58 Uhr

Ich muss ehrlich gestehen ich komme auch nicht dazu. Als sie ganz klein war und abend zeitiger uns bett ist und im Winter im TV nichts schönes kam habe ich mich abends dran gesetzt. Das ging ganze 3 Monate gut seit dem habe ich auch nichts mehr gemacht ich habe auch eine uhr wo rings herum Bilder rein kommen die wollte ich schon längst aufhängen aber ohne Bilder siehts blöd aus! Aber da die kleine abends nun gegen 8 ins Bett geht und ich hinterher aufräume und mich um meinen Mann kümmere habe ich auch keine zeit. Ich habe selbst den ss Test eingeklebt :D und nun? Ne riiiiesen Lücke! Es ist aber auch immer etwas anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos...komm zu nix

Antwort von Geschwisterbaby am 13.08.2014, 16:46 Uhr

ja echt schade. die Uhr hab ich auch mit Fotos meines sohnes da hab ich jeden Monat ein bild reingemacht, nun sehe ich genau bei 10 uhr war er 10 monatealt wie meine maus jetzt er war viel anstrengender aber mit 2 Kids komm ich zu nix mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos...komm zu nix

Antwort von Geschwisterbaby am 13.08.2014, 16:48 Uhr

ach n Fotobuch hab ich von erste halbe jahr aber wenige bilder...

mein sohn hat nur noch n Album wo immer jedes jahr 1 bild reinkam....die anderen hab ich alle in meinen...kann er dann leihen ;)

aber das urlaubsalbum wollte ich eigentl auch weitermachen.

aber das jährliche Fotobuch ist ja toll....ach würde das nur jemand machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos...komm zu nix

Antwort von M@mi am 13.08.2014, 18:09 Uhr

Ach hör auf, das ist ja echt traurig, bei uns auch.
Für die Grosse hab ich wenigstens vom 1. Lebensjahr ein Fotobuch und ein Fotoalbum, danach leider auch nix mehr, weil ich da dann ja wieder Vollzeit arbeiten gegangen bin.

Bei der Kleinen hab ich noch gar nix... Ich hock abends so oft am PC, aber so viel Energie, dass ich ein Fotobuch mache, kann ich nach der Arbeit nicht mehr aufbringen. Soll wenn dann ja auch was werden.

Was ich allerdings mache ist, dass ich die Fotos von der Kamera monatlich in einem Ordner auf der externen Festplatte speichere. So weiss ich wenigstens wann was war und tu mich beim suchen leichter.

Im Haus haben wir ein paar besonders schöne Fotos von beiden entwickelt und in selbstdekorierten Rahmen aufgehängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.