Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 11.07.2014, 2:20 Uhr

Falls ...

mich jemand sucht, ich bin hier wie jede Nacht hahaha eigentlich sollte ich weinen an dieser Stelle

 
9 Antworten:

Re: Falls ...

Antwort von Silence am 11.07.2014, 4:29 Uhr

Ich dreh mich auch schon die ganze Nacht nur hin und her. Mag an der Aufregung liegen wegen der Wohnung..
Jetzt hoffe ich aber doch noch auf ein bisschen schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls ...

Antwort von MamaMitHerz2013 am 11.07.2014, 7:18 Uhr


unsere Nacht war zum Glück wieder angenehmer. Musste nur 3x rein diese Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls ...

Antwort von reamaus am 11.07.2014, 7:50 Uhr

oh maaaaaan, ich weiß genau, was ihr meint
ich musste ja auch immer so oft raus mit Levi, aber seit dem ich es letzte Woche gepostet habe, ist es tatsächlich immer noch so, dass er "durchschläft" - naja seit letztem Mittwoch geht er immer um 19 Uhr schlafen und ich muss gegen 5 Uhr (heute erst 5.30 Uhr , gestern schon um 4) einmal rein zum stillen... Dann wird bis ca 7 Uhr weiter geschlafen
Und das, obwohl wieder 2 Zähne im Anmarsch sind

Also, ihr seht - es besteht immer Hoffnung - denn Levi war wirklich nen "hoffnungsloser" Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls ...

Antwort von Sophia79 am 11.07.2014, 8:33 Uhr

Hahaha ... Mit dir hat man richtig Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och....

Antwort von msdiamond am 11.07.2014, 10:16 Uhr

ich dachte mir ich nehm's mal mit Humor statt weinend in der Ecke zu sitzen und immer wieder zu sagen: " ich schaff das nicht. Ich kann nicht mehr. Ich schaaaaffffeee es einfach nicht mehr."

Also nicht das es jemals vorgekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls ...

Antwort von reachen84 am 11.07.2014, 12:06 Uhr

Ach schade, dass ich die Nacht nur sonstwo rumgesurft bin. Wir hätten uns gemeinsam die Zeit vertreiben können! Unsere Nächte werden immer schlimmer statt besser. Warum schläft der denn nicht??? Gestern Abend musste ich schon zweimal stillen, bevor ich überhaupt ins Bett bin und so ging die Nacht auch weiter. Dauerstillen zwischen halb 4 und 5. Immer kurz bevor ich verzweifel schläft er dann wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls ...

Antwort von LuzzWuzz am 11.07.2014, 15:14 Uhr

Hier exakt das gleiche!!! Weiß nicht, wie oft ich die Nacht "ran mußte". Die Nächte werden immer ärger! Sie ist so unruhig, zappelig - sie will am liebsten auch Nachts noch weiterturnen und sich am Bett in den Stand hochziehen...
Ich hoffe, dass sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bald alles wieder etwas entspannt.
Ich will endlich mal wieder !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls ...

Antwort von LuzzWuzz am 11.07.2014, 15:16 Uhr

Ach so - und falls es jemanden interessiert, wo ich die Nacht war... der Akku war alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls ...

Antwort von msdiamond am 11.07.2014, 15:27 Uhr

Ich habe ja noch lange auf Reachen und LuzzWuzz gewartet

Ich wusste wenn ich Leidensgenossin finde dann euch zwei leider :( also nicht das ich nicht gerne mit euch schreibe ;-)

Jaaaa ich hoffe sehr es wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.