Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 11.07.2014, 21:45 Uhr

Er krabbelt!

Ben krabbelt!! Er wollte heute Nachmittag unbedingt nur mit Pampers zu mir ins Bad und die Badfliesen waren so kalt. Da hat er den Bauch angehoben und ist losgekrabbelt. Einfach so. Ich bin soo stolz und total fasziniert davon, wie die Kleinen ganz plötzlich wie selbstverständlich was Neues können.

 
8 Antworten:

Re: Er krabbelt!

Antwort von MamaMitHerz2013 am 11.07.2014, 21:54 Uhr

oh wow da ist ja cool...bin mal gespannt wann es bei uns soweit ist...sind ja beide gleich alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er krabbelt!

Antwort von Izzy2013 am 11.07.2014, 22:08 Uhr

Super!!! Warum meinte eure Physio nochmal würde er das weiter brauchen? Ich finde er macht sich doch ganz toll und nicht als würde er hinterher hängen. Du kannst wirklich stolz sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er krabbelt!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 11.07.2014, 22:12 Uhr

Hihi.
Zum Glück habt ihr Fliesen im Bad :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er krabbelt!

Antwort von Sophia79 am 11.07.2014, 22:16 Uhr

Ui wie cool, gestern schreibst du noch ". ... Er krabbelt ja noch nicht ..." und dann kann er's heute plötzlich. Irre ... Einfach irre die Zwerge!

Bravo kleiner Ben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er krabbelt!

Antwort von Glücksmaus am 11.07.2014, 22:45 Uhr

Ich sag ja, kein Stress. Auf einmal machen sie es!

Viel Spaß, großer Ben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er krabbelt!

Antwort von LuzzWuzz am 11.07.2014, 23:00 Uhr

Juhuiiiiiiii!!! Hier auch seit ein paar Tagen!
Ist das nicht toll?! Da könnte man doch vor Stolz platzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er krabbelt!

Antwort von msdiamond am 11.07.2014, 23:04 Uhr

Na siehste klappt doch alles Super :-) :-)

Toll weiter so :-) :-) viele Spaß beim entdecken der Wohnung kleiner ben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er krabbelt!

Antwort von reachen84 am 12.07.2014, 0:31 Uhr

Jeweils nach 10-mal Physiotherapie macht die Therapeutin einen Test mit so Lagereaktionen und dabei hing er letztes Mal noch hinterher. Noch dreimal, dann wird wieder getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.