Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla  am 04.04.2014, 8:58 Uhr

entwarnung!

Puh, bin ich erleichtert!
Die Blutwerte sind ok. War wohl ein laborfehler!!!!
Mit der schlechten haut sollen wir jetzt ersteinmal abwarten wie es sich entwickelt. Wenn es viel schlimmer wird machen wir mehr.
Aber die ärtztin meinte das es wahrscheinlich über den Sommer besser wird

Ja, und von der KK haben wir endlich das ok für die anti Kratz Anzüge für die Nacht. Hoffentlich kommen die dann bald.
Danke nochmal an euch alle

 
7 Antworten:

Re: entwarnung!

Antwort von msdiamond am 04.04.2014, 9:06 Uhr

Ach das ist schön das freut mich, dass die Blutwerte ok sind

Ich hoffe das der Anzug ganz bald kommt und der Maus Linderung bringt. Wegen der Neurodemithis (kp ob's richtig geschrieben ist ;-) ) musst du paar Vorsichtsmaßnahmen treffen falls du damit noch keine Erfahrungen hast. Meine Schwester hatte das auch ganz schlimm 2 Jahre danach war's weg Gott sei dank.. Zb falls Weichspüler benutzt weg lassen das ist ganz schlimm für deren haut .... Ach da gibt's noch etliches worauf man achten muss....

Ich drücke die Daumen das alles ganz bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entwarnung!

Antwort von reachen84 am 04.04.2014, 9:17 Uhr

Ich drücke auch die Daumen, dass es jetzt aufwärts geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entwarnung!

Antwort von nyla am 04.04.2014, 9:27 Uhr

Danke für die Tipps.
Leider kenne ich mich aus. Meine Schwester und meine Tante leiden beide an Neurodermitis.
Deshalb hoffe ich immer noch das es vielleicht doch nur eine Allergie ist. Und das sich alles verwächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entwarnung!

Antwort von Geschwisterbaby am 04.04.2014, 9:59 Uhr

zum glück hoffentlich wird's von alleine besser oder es ist wirkl. nr etwas harmloses...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entwarnung!

Antwort von Glücksmaus am 04.04.2014, 11:01 Uhr

Das glaube ich, dass dir da ein Stein vom Herzen gefallen ist. Das freut mich sehr, hoffe dass es bald besser wird! Ein AntiKratzAnzug. Wie der wohl aussieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entwarnung!

Antwort von nyla am 04.04.2014, 11:11 Uhr

So genau weis ich das auch noch nicht. Ist ein overall aus allergen armen Material wo die Ärmelchen geschlossene sind.
Sobald wir den da haben, mach ich ein Foto für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entwarnung!

Antwort von Glücksmaus am 04.04.2014, 11:35 Uhr

Cool dann freue ich mich! Toll dass es so was gibt! Ich hoffe der Anzug lässt nicht zu lange auf sich warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.