Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boxjellyfish am 06.10.2014, 18:08 Uhr

Einschleich: Frage Geburtstagsgeschenk

Hallo Zusammen

der Neffe meines Mannes wird am 11.10. ein Jahr alt. Da er schon einen 3-jährigen Bruder hat, hat er schon eine Menge Spielzeug und Anziehsachen sowie so. Deswegen hatte ich gehofft, ihr könnt uns ein paar Tips geben, worüber sich ein einjähriger kleiner Mann so freuen könnte! Sind für alle Anregungen dankbar!

Liebe Grüße aus dem April 2014 Bus!

 
3 Antworten:

Re: Einschleich: Frage Geburtstagsgeschenk

Antwort von reachen84 am 06.10.2014, 20:08 Uhr

Wie wäre es mit
- Trollinchen
- erstes Puzzle (da kann man ja auch mehrere haben)
- eigenes Kindergeschirr, ev. mit Namen drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschleich: Frage Geburtstagsgeschenk

Antwort von SunnyMia am 06.10.2014, 20:52 Uhr

- ein Kindergeschirr (wie reachen schon geschrieben hat) oder wahlweise auch ein Besteckset, da hat meine Große eins mit Gravur zur Geburt bekommen - fand ich ein sehr schönes Geschenk

- Handtuch und Waschlappen, der Bruder ist auch noch klein und braucht seine Kinderhandtücher ja selbst noch. Evtl. auch mit Name draufgestickt, meine Kids haben alle min. ein Handtuch mit Namen irgendwann geschenkt bekommen

- ein Paket Windeln - kann man nie genug von haben und man kann sie aufbrauchen

- Duplo oder Playmobil 1 2 3 oder irgendwas, was vom Bruder schon vorhanden ist und ausgebaut werden kann

Mir wäre im Zweifelsfall auch ein Gutschein z. B. von einer Drogerie oder einem anderen Geschäft lieber als das 23. Shirt oder ein penetrant sprechender und singender Hase, mit dem man Verstecken spielen kann (nicht lachen - meine Große hat so ein Vieh von ihrer Tante zum 3. Geburtstag bekommen.... Altersempfehlung ab 1 Jahr )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschleich: Frage Geburtstagsgeschenk

Antwort von discordia3 am 06.10.2014, 21:23 Uhr

Schau mal bei Porzellan im Hinterhof. Da bestellen wie immer Geschirr für Geburten im Freundeskreis... Meine Maus liebt ihre Teller und Schüsseln. Ansonsten find ich ne windeltorte auch ganz cool... Oder vielleicht ein Gutschein für die ersten Schuhe... Geschwister sind ja nicht unbedingt gleich groß zur gleichen Jahreszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.