Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 10.10.2014, 20:09 Uhr

ein jahr ist es jetzt her...

... das ich mit meinem kleinen Spatz nach einem tollen Abendessen mit meinen liebsten hier daheim so schön dauergekuschelt und gestillt habe.

werde gerade total wehmütig wenn ich da dran denke das er heute schon ein Jahr alt geworden ist.

 
5 Antworten:

Happy Birthday !!!!!

Antwort von msdiamond am 10.10.2014, 20:18 Uhr

Erstmal alles alles gute an den kleinen Mann. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :-)

Jaaa so schnell vergeht die zeit. Ich hab jedes mal Tränen in den Augen wenn ich an den ersten Moment mit meiner Tochter denke. Kann dich sehr gut verstehen. Ich heule sicherlich zu ihrem geb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein jahr ist es jetzt her...

Antwort von Silence am 10.10.2014, 20:38 Uhr

Von uns natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche!

Ich bin schon gespannt wie es mir an Lenis erstem Geburtstag gehen wird ?!

Leider wird er insgesamt etwas untergehen weil wir gerade da umziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein jahr ist es jetzt her...

Antwort von reachen84 am 11.10.2014, 0:24 Uhr

Oh, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein jahr ist es jetzt her...

Antwort von LuzzWuzz am 11.10.2014, 21:42 Uhr

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag gestern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein jahr ist es jetzt her...

Antwort von Mami_Okt am 12.10.2014, 14:15 Uhr

Nachträglich noch alles Liebe! Hoffe ihr hattet einen tollen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.