Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 06.08.2014, 6:15 Uhr

Durchgeschlafen!!

Das war jetzt die zweite nacht - dank osa gel.
Ich war so fix und fertig, das ich monat zur apo gefahren bin ich einfach gesagt habe, gebt mir was anderes. Die globulies schluckt sie einfach nur runter.
Abens vorm schlafen gehen hauchdünn das gel drauf und ohne geschrei eingeschlafen. Und durch! Gestern konnte ich kraft sammeln, heute bin ich wieder fitt. Ich fühle mich großartig und emily lacht wieder.

Der übeltäter ist auch bald (in ca 2-3 tagen) draußen.

 
5 Antworten:

Re: Durchgeschlafen!!

Antwort von msdiamond am 06.08.2014, 10:37 Uhr

Hey das freut mich jetzt aber wirklich das zu lesen. Man man man was die Kinder alles durchmachen müssen.

Bald hat sie es geschafft :-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen!!

Antwort von Glücksmaus am 06.08.2014, 22:30 Uhr

Hauptsache es geht Emily wieder gut und du konntest neue Kraft tanken!! Ich hoffe das Zähnchen lässt sich schnell blicken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen!!

Antwort von LuzzWuzz am 06.08.2014, 23:25 Uhr

Dann drück ich mal die Daumen, dass Eure Nächte so ruhig bleiben! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen!!

Antwort von LuzzWuzz am 06.08.2014, 23:25 Uhr

Dann drück ich mal die Daumen, dass Eure Nächte so ruhig bleiben! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen!!

Antwort von rfausk am 07.08.2014, 8:51 Uhr

Super, dass du dich so erholen konntest. Drück dir auch die daumen dass es so bleibt.

Hoffentlich hats Emily bald etwas leichter. sind doch noch so viele zähne übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.