Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StiflersMom am 15.09.2014, 13:10 Uhr

Buchtipp

Mia liebt Bücher.Aber "Die kleine Raupe Nimmersatt" ist noch zuviel Text und einfach zu früh.
"Grosse Räder, kleine Räder" ist der Hit.
Was könnt ihr empfehlen?

 
8 Antworten:

Re: Buchtipp

Antwort von rfausk am 15.09.2014, 15:05 Uhr

Ich find die Bücher aus der Reihe "Erstes Lernen" toll. Es sind richtige Bilder von allen möglichen Dingen drin und keine gemalten. Gibt es zu verschiedenen Themen.

Bücher mit Klappen drin, wo sich was versteckt. Die öffnet mein zwerg super gern.

Wimmelbücher in allen Variationen sind auch super

anschauen oder lesen ist für uns noch nix aber die Bücher untersuchen und einfach umblättern üben ist ja auch ein anfang.

Meine Tochter liebt die Wieso Weshalb Warum Reihe seit sie ca 1,5 ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipp

Antwort von Geschwisterbaby am 15.09.2014, 16:42 Uhr

viel Auswahl hab ich ihr noch nicht gegeben aber sie liebt das

"Marienkäfer pit " von ravebsburger da der käferkopf wie ein Kuscheltier ist dann macht sie "ei ei" und kuschelt sich an ihn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipp

Antwort von nyla am 15.09.2014, 19:00 Uhr

Bei uns ist das der hit!

http://www.amazon.de/Was-h%C3%B6rst-hier-Zootiere-Tierfotos/dp/3845802790/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1410800303&sr=8-7&keywords=was+h%C3%B6rst+du+hier

Sie liebt Tiere! Ich finde es schön das da echte Fotos drin sind. Und nicht nur gezeichnete Bilder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipp

Antwort von Sophia79 am 15.09.2014, 19:07 Uhr

Ich hab eine "feinmotorikern" die liiiiebt es zu fummeln ... Bücher generell kuckt sie total gerne an, aber die Fühlbücher von Regina Hufen hat sie täglich mehrmals in den Händchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab was tolles!

Antwort von Glücksmaus am 15.09.2014, 19:09 Uhr

Das Buch ist sooo süß. Es wird in Reimform ein Tier beschrieben und auf der nächsten Seite ist es dann zum Aufklappen versteckt. Auf der letzten Seite kommt dann ein süßer Text und man kann sich zusammen im Spiegel betrachten!
http://www.amazon.de/gp/aw/d/3480222730?pc_redir=1407941154&robot_redir=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipp

Antwort von Drachenzauber am 15.09.2014, 20:05 Uhr

Emily hat unmengen an bücher, aber kaum baby bücher.
2 findet sie aber große klasse: einmal ein buch mit tieren (hab ich im lidl im januar für 3€ gekauft) und ihr baby pixi. Ich 'trau' mich garnicht bücher zu kaufen, weil sie ja auch bald geburtstag hat und bevor sie völlig überladen wird - ich könnte kaufen ohne ende :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipp

Antwort von Drachenzauber am 15.09.2014, 20:05 Uhr

Emily hat unmengen an bücher, aber kaum baby bücher.
2 findet sie aber große klasse: einmal ein buch mit tieren (hab ich im lidl im januar für 3€ gekauft) und ihr baby pixi. Ich 'trau' mich garnicht bücher zu kaufen, weil sie ja auch bald geburtstag hat und bevor sie völlig überladen wird - ich könnte kaufen ohne ende :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab was tolles!

Antwort von Sophia79 am 16.09.2014, 21:32 Uhr

Ui Das klingt gut! Das setz ich doch glatt auf die Geburtstagsliste - Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.