Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggily am 19.03.2014, 20:15 Uhr

Bei dem Wetter...

Bei uns wird es morgen so richtig toll warm!!
Riesen - Würmchen liegt ja schon im Sportsitz mit Teddy-Lammfell-Fusssack. Heute war es schon so richtig warm darin. Fand es fast schon zu warm. Aber ich kann ihn ja nicht ohne Sack in den Sitz legen, oder? würde dann das Lammfell darunter und ihn anschnallen und Decke drüber... Oder findet ihr das noch zu früh?
Ich ärgere mich so dass unsre Wanne so klein ist!!

 
5 Antworten:

Re: Bei dem Wetter...

Antwort von Drachenzauber am 19.03.2014, 20:25 Uhr

Ich hatte letztens emily auch nur mit lammfell und decke als es so warm war ohne fußsack von der tragetasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei dem Wetter...

Antwort von Geschwisterbaby am 19.03.2014, 20:25 Uhr

hier solls auch 24 grad geben da reicht wirklich ne dünne decke !!! würde ich so machen wie du schreibst meine maus passt grad so noch / wieder in die wanne ;) aber lasse den schneesack dann auch raus...

verrücktes wetter 2 tage heiß und dann wieder kühl...würde sie morgen gern mal auf ne decke auf den boden legen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei dem Wetter...

Antwort von StrampelheinrichsMum am 19.03.2014, 20:45 Uhr

Hallo. Ich habe ich schon seit ca ner Woche einen dünneren Fußsack im Sportwagenaufsatz.
Ich ziehe meinen Spatz morgens zur ersten Runde (meist so gegen acht) wärmer an und Decke ihn noch mit einer kuscheligen Decke zu. Am Nachmittag lasse ich denn,je nachdem wie die Wetterlage so ist, eine Schicht weg oder ziehe ihm was dünneres an. Ich muss ihn nach dem Mittagsbrei sowieso fast immer komplett umziehen,also ist das kein Problem. ;) Zusätzlich habe ich immer die sehr sehr sehr sehr dünne Abdeckung von dem Kinderwagen über seine Beine...ist aber mehr für die Optik und damit nicht alles so verrutscht. Bei meinem dünnen fußsack kann man auch den Teil der oben ist komplett abnehmen,sodass man nur noch eine Auflage hat...gerade für Tage wie morgen sehr praktisch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei dem Wetter...

Antwort von Sunnyybaby am 19.03.2014, 20:47 Uhr

Ich bin da wohl die die am wenigsten anzieht.
Im Maxi Cosi hat er nur eine Kuscheldecke drüber.
Kein Fußsack oder so. Er ist auch nicht so Dock angezogen.
Auch wo es noch kälter war hatte er nur die Decke.
Und was soll ich sagen er war noch nicht einmal krank.
Nur mal ein bisschen Schnupfen von Papa.
Aber Santino hasst es eh so warm angezogen zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei dem Wetter...

Antwort von msdiamond am 19.03.2014, 23:03 Uhr

Schließe mich Sunnybaby an. Mache es genauso aber auch meine Kleine mag es nicht wenn's zu warm ist da weint sie sofort.

Aber jedes Baby ist natürlich anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.