Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 17.01.2015, 20:00 Uhr

Bääärenhunger ....

... Also zur zeit ist wieder Bärenhunger angesagt. Vorallem abends.

Hab das Gefühl die Maus wird nie satt, Ich denke das liegt sicher am Laufen lernen, permanentes aufstehen / hinfallen, stehen üben ....
Das kostet Energie ...

War hier nicht neu jemand (ich glaube Laylas Adrian??!) der abends soviel verdrückt. Da kann ich bald mithalten ;)

17:30 wird Abend gegessen (Familientisch) 19:00 vorm schlafen 180ml Pre
Und gegen 23:30 nochmal 235ml

Bei den kleinen die schon länger laufen - war das auch so? Hat sich das mittlerweile wieder gelegt?

 
4 Antworten:

Re: Bääärenhunger ....

Antwort von msdiamond am 17.01.2015, 20:07 Uhr

Oh da mach ich doch gleich mit! Sie isst den ganzen Tag! Sie verlangt richtig danach. Geht in sie Küche und zeigt hoch zum Obst oder zum Süßigkeitenschrank weil da ihre Kekse drin versteckt sind :-)

Abendessen gibt so 18.30 meistens. Dann um 20 Uhr ne Flasche Spezialmilch Comfort (pre bekommt sie wegen der Verdauung nicht mehr) 230 ml. Dann geht's ab Mitternacht im 2 Std takf so weiter. Alle 2 Std eine Flasche 180 ml letzte Nacht waren wir sogar bei alle 1,5 Std ne Flasche

Ich hab mal wieder ein Neugeborenes zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bääärenhunger ....

Antwort von nuknuk am 17.01.2015, 20:20 Uhr

Ja hier auch. Sie isst mehr als ich!!! Mehrmals täglich RIESEN Portionen und in fast jeder Windel ein großer Stinker. Sie war immer sehr zierlich und jetzt entwickelt sie sich zu einem süßen Moppelchen. Da macht das Kochen wieder Spaß. Sie läuft seit Kurzem auch wieder, diesmal aber richtig. Eigentlich läuft sie schon seit zwei Monaten, hat aber zwischendurch für ein paar Wochen wieder damit aufgehört und nun krabbelt sie gar nicht mehr. Hat jetzt auch endlich Schuhe (superfit). Kann schon sein, dass es am Laufen liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bääärenhunger ....

Antwort von LuzzWuzz am 17.01.2015, 20:29 Uhr

Hmmmm... hier wird schon seit Monaten gelaufen - aber leider noch immer fast nichts gegessen...
Ach so, dafür nachts viel getrunken.

Freut Euch an dem gesunden Appetit Eurer süßen Zwerge! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bääärenhunger ....

Antwort von reachen84 am 18.01.2015, 4:59 Uhr

Ich habe mich immer gewundert, warum Ben so speckig ist, wenn er doch gar nicht soviel isst. Jetzt, als er soviel brechen musste, habe ich erst mal gemerkt, welche Mengen Muttermilch er noch verdrückt! Jetzt ist mir einiges klar! Da fällt das bisschen Brei ja kaum ins Gewicht!
Obwohl er mittlerweile auch mal etwas mehr isst, wenn es ihm gut schmeckt. Aber trotzdem haben die Portionen eher Nachspeisengröße. Ich würde davon definitiv schnell verhungern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.