Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 23.06.2014, 11:37 Uhr

Auch ne horror nacht..

Uff. Ich dachte immer, ich hab ein glück, aber jetzt hat uns die horror nacht auch eingeholt..
Das drama fing abends zum bett gehn schon an. Ein geschrei, nach dem sie doch schon gut ne stunde ruhig im bett lag. Sie ließ sich nicht beruhigen. Hab sogar fieber gemessen und ihr vorsorglich osanit gegeben, weil sie so warm war. Könnte aber natürlich auch vom schreien kommen.
Irgendwann nach den 100 versuch schrieh sie nurnoch kurz und ist dann erschöpft eingeschlafen :( meine arme kleine. Sie hat sich so doll die augenm gerieben.

Dann nachts um 1 uhr. Ein geschrei!! Solche töne kanntr ich garnicht von ihr. Habe alles getan, aber sie wurd nicht ruhig. Bin irgendwann ins wohnzimmer, wollte mich hinsetzten. Zum glück ist derzeit in unserem aquarium selbst nachts ein kleines licht an, da die skalare nachwuchs haben. Dann haben wir ne stunde fische beobachtet, und konnte sie erfolgreich hinlegen - ich war hell wach.

Jetzt schreit sie schon wieder, ist tod müde schreit aber nur. Brauchr aber grade mal 5 min luft. Ich bin fertig. Wie lange soll das noch so gehen? Selbst auf dem arm schreit sie weiter :(

 
8 Antworten:

Re: Auch ne horror nacht..

Antwort von Drachenzauber am 23.06.2014, 12:04 Uhr

Oh zum glück schläft sie jetzt.
Sie hat sich jetzt so doll wieder die augen gerieben.

Hatt sie vielleicht albträume oder so? Seit fast 2 wochen geht das abends so wie oben geschrieben, bloß nicht so heftig, seit samstags auch tagsüber und jetzt auch noch letzte nacht. Immer wenn sie müde ist brüllt sie, aber so schlimm wie gestern und ebend, kenn ich garnicht von ihr und geht echt fast an meine grenzen, weil ich ihr helfen will aber nicht weiß wie :(


Am liebsten würde ich zum kia, aber hab das gefühl, dass die mich für bekloppt halten, wenn ich mit einem schreienden, nicht schlafendem baby ankomme.

Aber da fällt mir noch was ein. Sie isst seit samstag auch kaum noch was. Stillen mag sie auch nicht richtig (wie immer). Brot, brei, hirsekringel, obst. Alles wird probiert und dann wird wieder geheult und geschriehen. Auch trinken mag sie kaum noch :(

Hmm wenn ich so überlege, ich werde doch nachher beim arzt anrufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne horror nacht..

Antwort von Layla88 am 23.06.2014, 12:13 Uhr

Du Arme!

Ich komme auch grade vom Kinderarzt. Adrian hat ja wieder so schlimmen Husten. außerdem hat er ständig Durchfall und schreit ja auch ohne Ende. Die Nacht war es auch wieder ganz schlimm.

Am Abend hat er erst von 20 Uhr bis 22:30 Uhr durchgeschrien. Dann um 00:00 Uhr schon wieder wach. dann um 5 Uhr und um 6 Uhr aufstehen. Habe den Kinderarzt drauf angesprochen, der sagt es seien die Zähne. Wir haben Schmerzzäpfchen bekommen. Er sagt wir dürfen ihm ruhig mal eines geben wenn er sich so quält und offensichtlich müde ist. Nur um das mal ne Nacht zu entzerren. Geh zum Arzt...kann dir scheiß egal sein, was die von dir denken. Selbst wenn du nur gesagt bekommst es liegt daran, man kann nichts machen, dann bist du für dich ruhiger!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne horror nacht..

Antwort von Glücksmaus am 23.06.2014, 12:21 Uhr

Oh wee. Es geht irgendwie hier bei jedem los...

Meinst du sie könnte Schmerzen haben? Zähnchen, Bauchschmerzen, Ohrenschmerzen?

Ich glaube auch, dass der Schub es echt in sich hat. Durchhalten! Wir schaffen das alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne horror nacht..

Antwort von Drachenzauber am 23.06.2014, 12:29 Uhr

Echt heftig.. Fast alle berichten hier von diesesn schlimmen nächten.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie schmerzen hat.
Am meisten sorgen mache ich mir über ihr jetziges ess verhalten.

Sie tut mir so unendlich leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne horror nacht..

Antwort von msdiamond am 23.06.2014, 12:32 Uhr

Oh man das hört sich echt schlimm an! Ich würde auch zum Arzt erst recht wenn sie nicht wirklich stillen mag.

Ich bin dankbar das diese nicht nicht so geschrien wurde. Ja geweint aber dieses schrille kreischen finde ich am schlimmsten.

Das Schub hat es echt in sich!!! Gruselig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne horror nacht..

Antwort von Layla88 am 23.06.2014, 12:47 Uhr

Falls es Schmerzen sind müsste ich das ja sofort merken, denn die dürften ja dann mit Zäpfchen besser sein. Falls das nichts hilft, heißt es wohl echt Augen zu und durch. Aber ich werde es denke ich mal ausprobieren....

Aber grade wenn sie wenig trinkt würde ich zum Arzt! Es soll wieder wärmer werden, nicht dass es ihr dann da schlecht geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne horror nacht..

Antwort von LuzzWuzz am 23.06.2014, 13:11 Uhr

Oha! Noch ein armes, schubgeplagtes Baby?!

(Oder handelt es sich hier etwa um einen bösartigen, virtuellen Virus, mit dem sich unsere Babys über das www gegenseitig anstecken??? )

Ich wünsche Dir starke Nerven und hoffe, dass ihr bald wieder ruhigere Nächte und Tage habt...!!! Unsere sind leider nach wie vor bescheiden...
Und wenn Du ein besseres Gefühl dabei hast, dann geh doch einfach mal zum Arzt mit Zwergi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne horror nacht..

Antwort von Izzy2013 am 23.06.2014, 16:32 Uhr

Oje deine arme Kleine und du natürlich auch. Muss wohl echt ne fiese Kombi aus Schub und Zahnen sein, geht hier ja inzwischen Reih um. Bei uns war die letzte Nacht leider auch nicht so toll. Zwar nicht so schlimm wie Freitag auf Samstag, aber ausgeschlafen ist was anderes. Also heißt es weiter durchhalten, wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.