Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 02.09.2014, 21:21 Uhr

arte-doku

"Gift im Spielzeug"

http://www.youtube.com/watch?v=tlnwi3YLcqg

 
4 Antworten:

Re: arte-doku

Antwort von samy_84 am 02.09.2014, 22:36 Uhr

Ach Mensch, ich wollte grad lernen gehen ... ;) Muss ich mir einfach gleich anschauen..

danke für den Link!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arte-doku

Antwort von nuknuk am 02.09.2014, 22:52 Uhr

Oh nein, Lernvermeidungsstrategie?

Hab die Doku auch als LVS geguckt, nachdem ich den Ofen geputzt habe und den Kühlschrank sortiert....ALLES besser als lernen, gell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arte-doku

Antwort von samy_84 am 02.09.2014, 23:02 Uhr

Hihi, yeap, du sagst es!

Die Doku kam eigentlich genau richtig - die Tage dachte ich mal, ob ich nicht, was Plastikspielzeug anbelangt zu pingelig bin, aber jetzt bin ich wieder daran erinnert worden, wieso wir uns für Holz und gegen Plastik entschieden haben :)

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arte-doku

Antwort von reachen84 am 03.09.2014, 11:35 Uhr

Vielen Dank für den Link. Sobald Ben schläft guck ich mir das an. Bin schon gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.