Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla  am 17.04.2014, 10:35 Uhr

an die tt mamis

Welch rücken Trageweise ist einfacher zu binden, Rucksack oder Kreutz Wickel trage?
Ich trau mich noch nicht so richtig dran. Am Wochenende möchte ich es mal mit meinem Mann zusammen probieren.

 
6 Antworten:

Re: an die tt mamis

Antwort von Sonnenschein30 am 17.04.2014, 12:57 Uhr

Ich hab bis jetzt nur ein paar Mal die Rucksacktrage gemacht, allerdings auch nur mit Hilfe. Alleine trau ich mich das auch (noch) nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die tt mamis

Antwort von crazyunique@web.de am 17.04.2014, 12:59 Uhr

Rucksack! Ist gar nicht so schwer. Aber meiner Meinung nach ist sie nur für kurze Zeit. Die wickelkreuztrage am rücken bekomme ich gar nicht hin, mache ich bei einer trageberaterin. Es gibt noch eine dritte Möglichkeit die viele favorisieren, heißt Double Hammock, hab die aber noch nicht probiert. Soll sehr bequem sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die tt mamis

Antwort von Glücksmaus am 17.04.2014, 13:40 Uhr

Och, jetzt werde ich schon wieder neidisch! Ich bin ja super begeistert vom RingSling und kann auch eigentlich lange damit tragen, hätte es mir belastender vorgestellt.

Ja und jetzt wo ich mal so einen Tuchstoff ausprobiert habe, könnte ich mir doch tatsächlich auch ein Tuch vorstellen. Aber ich glaube, ich krieg dann Ärger von meinen Mann. Er möchte ja nicht mehr Geld für TTs ausgeben, als ein Kinderwagen gekostet hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die tt mamis

Antwort von crazyunique@web.de am 17.04.2014, 17:15 Uhr

Ja tragetücher machen süchtig! Ich biete gerade auf einen ring sling von oscha und werde für den Traum echt was hinblättern müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die tt mamis

Antwort von Glücksmaus am 17.04.2014, 17:38 Uhr

Oh wow! Die Stoffe sind ja mega schick. Kenne die Marke gar nicht. Wünsche dir viel Glück beim bieten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die tt mamis

Antwort von LadySnowblood am 17.04.2014, 20:24 Uhr

Der Einfache Rucksack ist zwar anfangs gar nicht so 'einfach' zu binden, aber mit ein bisschen üben geht das schon ganz gut. Diese Bindeweise geht ab Geburt. Der Wickelkreuzrucksack ist ab Sitzalter gedacht, also ab dann, wo sie sich selbst aus dem Liegen hinsetzen können- der Double Hammock ist erst ab Laufalter. Hoffe, ich konnte etwas helfen. Gute Youtube- Anleitungen gibt es z.B. von Pollora =)

P.S.: Ich bin auch süchtig! Hier zieht bald ein Pavo Cheetah ein :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.