Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 08.08.2014, 21:24 Uhr

10 monate alt

heute ist mein kleiner 10 monate alt, hat 2 zähne unten, sietzt, krabbelt und fängt an sich hochzuziehen.

 
10 Antworten:

Re: 10 monate alt

Antwort von StiflersMom am 08.08.2014, 21:57 Uhr

So krass, bald sind die Minis scjon 1Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 monate alt

Antwort von Blondie86 am 08.08.2014, 22:02 Uhr

das geht so verdammt schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 monate alt

Antwort von Geschwisterbaby am 08.08.2014, 22:31 Uhr

meine maus auch seit dem 6.

sie sitzt krabbelt zieht sich kniend hoch und winkt so oft und lacht fast immer mit ihren 3 zähnechen uns süßen Grübchen..

heut hatte sie nen süßen lockeniro ;)

und als ich nein sagte schüttelte sie mit dem kopf das hat sie nun auch schon verstanden das es das heißt dabei schüttel ich nie mit dem kopf wenn ich nein sage.

es ist ein süßes alter soooo süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 monate alt

Antwort von SunnyMia am 08.08.2014, 22:41 Uhr

Meine Jungs werden morgen 10 Monate alt.

Der Große hat 3 Zähne (2 unten, 1 oben), robbt, kann Vierfüßler und Kniestand und "quasselt" wie ein Wasserfall, außerdem kann er "nein" (Kopf schütteln) und "ja" (Nicken) und "Grüß Gott" (Hand geben).

Der Kleine hat 6 Zähne (2 unten, 4 oben), robbt doppelt so schnell wie der Große, kann Vierfüßler, Kniestand und Sitzen. Er beschränkt sich meist noch auf "dadada" oder "hehehe" und kann in die Hände klatschen.

Finde das so verrückt, wo ist die Zeit geblieben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 monate alt

Antwort von 2xmami am 08.08.2014, 23:02 Uhr

also meiner hat auch 2 Zähnchen, krabbelt wie nen Weltmeister, kann sitzen, stehen und läuft inzwischen auch schon an Gegenständen entlang und plappert wie nen wilder. wenn er ne halbe stunde nach seinem Einschlummerbusen noch einmal Hunger bekommt dann macht er zu meinem Mann (der geht meist dann noch einmal gucken wenn er weint) mit den Händchen ein Bitte-Bitte. das ist sooooooo süß!

ach ja, er wird am 10. 10 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 monate alt

Antwort von Layla88 am 09.08.2014, 6:31 Uhr

Mein Zwerg war am Montag 9 Monate alt, das kleine Schlusslicht :-D

Er robbt, setzt sich alleine hin, winkt, hat ein eigenes Wort für "Kuh" "Traktor" und "Hund" und sagt "Mama"

Zähne haben wir die zwei oberen Eckzähne (mein kleiner Dracula) und unten kommen jetzt die vorderen Schneidezähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 monate alt

Antwort von Mami_Okt am 09.08.2014, 8:12 Uhr

Heute ist unser Sohn 10 Monate alt. In genau 23 Minuten.

Er sitzt, krabbelt, läuft an Gegenständen entlang, sagt momentan ganz oft "nein" (woher er das wohl hat), lutscht immernoch am liebsten an Zettelchen herum, schläft die Nacht zwischen 10-11 Stunden, hat die beiden unteren Schneidezähne, die oberen kommen gerade beide durch, isst wie ein Rohrspatz (das Abendbrot in Stückchen geschnitten jetzt schon mit dem Gäbelchen), und alles das was mir gerade nicht einfällt.

Kaum zu glauben dass das erste Jahr bereits bald vorbei ist. Aber bin auch voller Vorfreude, da die Geschwisterplanung dann beginnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 monate alt

Antwort von Sophia79 am 09.08.2014, 9:09 Uhr

Die kleine Maus ist 9 1/2 Monate.
2 Zähne unten und 2 Zähne oben, Zahn 5-8 kündigen sich schon an ...

Gebrabbelt wird fleißig " dooddeldoo, mamammamm, babaaaa"

Durch unsere KG kriecht und schlängelt sie seit paar Tagen vorwärts Bin so glücklich, denn es gibt ihr richtig Aufwind! Sie ist selbst richtig stolz auf sich das Spüre ich

Alles andere ( sitzen, krabbeln, hochziehen USW.) dauert demnach bei uns noch ... Aber macht nix, denn ich bin totaaaal glücklich dass mein Keks nun vorwärts kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 monate alt

Antwort von rfausk am 09.08.2014, 12:24 Uhr

Happy Birthday ;-) toll was die kleinen in der zeit alles gelenrt haben.

Mein kleiner Mann ist auch schon 10 Monate. Krabbelt, Läuft an Möbeln und Händen und brabbelt immer wieder neue Laute/Wörter vor sich hin. Aber nichts konstantes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 monate alt

Antwort von nyla am 09.08.2014, 16:43 Uhr

Mein Schlusslicht ist 9 Monate und eine Woche alt.
Wir haben noch keine Zähne!
Wir krabbeln noch nicht, Robben nicht, laufen nicht sitzen nicht.
ABER es wird fleißig gerollt und erzählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.