Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 22.06.2014, 0:11 Uhr

@ msdiamond

Wir haben ja ähnlich gemütliche mäuse die noch nicht recht wissen wie man die Drehung Bauch auf Rücken macht.

Jetzt schreibst du seit einigen Tagen dass dein zwerg schnell wütend wird, mit den Füßchen aufstampft etc.

Bei meiner ist es ähnlich, aber find es eigentlich nicht schlimm, also sie wird halt immer mal kurz wütend und schnaubt wie ein Elch - weil sie - haben wir heute Super bemerkt - gaaanz extrem versucht vorwärts zu kommen. Schiebt die Füßchen untern Po, Poppes in die höh und seeeehr angestrengt Brummen.

Ich warte quasi stündlich/ täglich dass unsere Maus uns überrascht und wieder was gelernt hat.

Versuchs positiv zu sehen, dein Zwerg übt sicher auch was ganz tolles !!!
und das ist halt tiersch anstrengend und ärgerlich wenn's nicht klappt ...

 
6 Antworten:

Re: @ msdiamond

Antwort von msdiamond am 22.06.2014, 2:34 Uhr

Wie ein Elch ich habe zu meinem Mann gesagt das Geräusch Hab ich schon mal gehört irgendwann irgendwo aber wir kamen nicht drauf aber jetzt wo du es schreibst klar ein Elch

Na deine macht ja wenigstens die Knie untern Bauch und Po höher. Meine liegt entweder komplett Platt auf dem Bauch. Anbei ein Foto wie es in etwa aussieht


Oder wenn sie auf dem Rücken liegt, winkelt sie die Knie an und stellt sich auf die Füße.

Ich frage mich was mein Kind da versucht? Den Karate Jump? kennt ihr den? Wenn die Karate Leute aus dem liegen mit so nen jump dann stehen?

Abwarten was das wird...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ msdiamond

Antwort von LuzzWuzz am 22.06.2014, 2:37 Uhr


Ich hoffe nur, Deine Maus hat bessere Zähne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ msdiamond

Antwort von Layla88 am 22.06.2014, 7:32 Uhr

Ich schmeiß mich weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ msdiamond

Antwort von Sophia79 am 22.06.2014, 8:38 Uhr

Sehr geil ...

Heute morgen schiebt sie die Beine noch weiter unter den Po, echt krass ... Aaaaaaah, die treppenschutzgitter sind noch nicht geliefert ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ msdiamond

Antwort von Glücksmaus am 22.06.2014, 9:23 Uhr

Karate Jump! Ja, warte ab, ist jedenfalls auch eine Art vorwärts zu kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ msdiamond

Antwort von reachen84 am 22.06.2014, 10:30 Uhr

Ihr seid so lustig! Ich schmeiß mich weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.