Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 16.08.2014, 18:50 Uhr

... Hätten wir das dann auch mal durch

Die kleine hat heute ihr erstes Papier gevespert

War so ein Werbeheft von Humana. Das war so " schön fest" deshalb hab ich es ihr gegeben, weil sie immer an die Zeitschriften will - die sie nicht bekommt. Eigentlich nur unter Aufsicht, aber wie es so ist - bin kurz raus und hab's nicht weggelegt, komme zurück Maus hustet sich nen Wolf und guckt ganz verstört, Mund voll mit kleinen Krümel Prospekt
Und dann ein würgen, Träne im Auge und - geschluckt.

Sicher hat das jedes Kind schonmal gemacht, aber beim ersten mal erschrickt man dann doch ...

 
4 Antworten:

Re: ... Hätten wir das dann auch mal durch

Antwort von MamaMitHerz2013 am 16.08.2014, 19:19 Uhr

uuuh Papier ist bei uns auch der Hit und regelmäßig fehlt ein Stück irgendwo.
Ja beim 1. ist man da doch etwas erschrocken. Aber die kleinen werden noch so viel in ihren Mund stecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Hätten wir das dann auch mal durch

Antwort von nuknuk am 16.08.2014, 19:41 Uhr



ja, dieses Papier. Muss eine magische Anziehungskraft auf die Zwuckels haben. Wir haben die Premiere auch schon hinter uns und jetzt fisch ich regelmäßig Prospekte und Zeitung aus ihrem Mund. Die sind aber auch verdammt fix die Kleinen.
Backpapier hat am Anfang geholfen von der Papierlust abzulenken, aber jetzt ignoriert sie es. Ist eben kein richtiges Papier, das sich auföst

Ich freu mich auf das Ende der oralen Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Hätten wir das dann auch mal durch

Antwort von Drachenzauber am 16.08.2014, 23:47 Uhr

Ohja! Da sagst du was. Die orale phase ist so anstregend und bin auch froh, wenn das vorbei ist!!!

Papier ist bei uns nicht ganz so der renner. Aber alles andere wird sich in den mund geschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Hätten wir das dann auch mal durch

Antwort von Sonnenschein30 am 18.08.2014, 10:27 Uhr

Hihi, ja, das kenn ich zu gut. Alea futtert auch mit Vorliebe Papier wenn man nicht aufpasst. Scheint zu schmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.