September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stefanie1993  am 09.02.2014, 7:59 Uhr

Zwergen Runde ? *.*

Also wir fangen an.
Joleen Leonie wird am 28.2 schon 5 Monate alt..
Sie kann sich vom Rücken auf den bauch drehen und zurück. Sie macht erste krabbel versuche und ist momentan ganz gut drauf.
Isst brei wie ein staubsauger und ist nur am erzählen.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Zwergen Runde ? *.*

Antwort von SteffiJay am 09.02.2014, 8:11 Uhr

Ach wie süss. Echt munter deine Kleine. Also Fynn ist am 14.02 5 Monate alt und dreht sich von Rücken aufem Bauch und selten zurück. Er meckert dann lieber und wartet darauf das Mama ihn wieder zurück dreht. Brei ist er sehr gern, er ist aber im allgemeinen ein super Esser. Er babbelt schon von Geburt an ohne Ende, das die Hebammen und Krankenschwestern herzlich gelacht haben. Er ist eine richtige Sabbeltasche und lacht sehr viel. :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergen Runde ? *.*

Antwort von LittleKitty88 am 09.02.2014, 8:46 Uhr

am 11.02. schon 5 Monate und seit gestern ne richtige plappertasche... wird nun schon etwas besser mit ihm wieder. vielleicht folgt ja dann demnächst der erste Brei.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergen Runde ? *.*

Antwort von Jollygirl29 am 09.02.2014, 9:22 Uhr

Guten Morgen!

Sophia wird am 17.2. 5 Monate jung. Sie lacht laut und viel, greift gezielt und brabbelt vor sich hin. Drehen tut sie sich nicht, rollt aber auf die Seite und bewegt sich auch so ständig von der Spieldecke weg. Bisher fast nur Stillbaby. Ersten Breiversuch abgebrochen. Will noch nicht. Dafür gestern wieder mit bester Laune Partystar

Schönen Sonntag
Jolly

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergen Runde ? *.*

Antwort von Mama06041984 am 09.02.2014, 9:26 Uhr

Wir sind seit dem 27.01. 5 Monate und können uns seit dem 7.2. Auf den bauch drehen aber noch nicht zurück. Labbern tut er wie ein Wasserfall . Essen tut er auch gut morgens eine Flasche 240ml mittags ein ganzes gläschen nachmittags ein ganzes Obst Getreide gläschen und abends wieder eine Flasche mit 240ml. Dann schläft er zwischen 10 und 12 stunden durch, ist ab und zu kurz wach, schnuller rein und er schläft. Sein Hobby kreischen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergen Runde ? *.*

Antwort von Dancing_Smiley am 09.02.2014, 10:42 Uhr

Meine Maus ist nun 5 Monate alt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergen Runde ? *.*

Antwort von Sonneblume200208 am 09.02.2014, 10:52 Uhr

Also Tom 19 Wochen

Drehen - Nein - ist ja bewegung

Dafür blabbern wir den ganzen Tag und wiehern wie ein Pferd.

Und lieben Bücher - muss man den ganzen Tag anschauen und vorlesen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergen Runde ? *.*

Antwort von Torte5 am 09.02.2014, 14:31 Uhr

Hallöchen...unser Matteo wird jetzt 5,5 Monate alt und ist auch ein Bewegungsmuffel!!Er hat sich zufällig von Bauch auf Rücken gedreht,jetzt will er nicht mehr.Er lacht sehr viel,ist sehr zufrieden (okay...er isst auch gerne):in der Früh 200er 1er Nahrung.Mittags ein halbes Menü und noch etwas Pre Milch...Nachmittags eine kl. Flasche Pre Milch und Abends wieder 1er Milch,so ca 200ml.Leider kommt er aber Nachts auch noch 1x.
GlG Lisa...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergen Runde ? *.*

Antwort von leokimy am 09.02.2014, 18:43 Uhr

Pauline ist 5 monate und dreht sich auf Bauch und manchmal auch zurück.
Sie erzählt sehr viel und pflegeleicht .wir haben Guten rytmus und sie hält den auch gut ein. Sie ist gerne brei und dann auch viel .milch gibt es nur noch früh und abends und fall sie nachts doch mal kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergen Runde ? *.*

Antwort von Tamara N. am 09.02.2014, 19:59 Uhr

Unsere Maus wird morgen 4 1/2 monate alt. Sie ist ein richtiger sonnenschein und ein riesiges Plappermaul.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergen Runde ? *.*

Antwort von Tannilia am 09.02.2014, 22:30 Uhr

Huhu,

Ian ist jetzt 4 1/2 Monate alt und dreht sich bis jetzt nur auf die Seite und zurück, ganz schafft er (noch) nicht
Hier wird auch gerne gelöffelt wie der Weltmeister... Er kennt kein Ende...

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergen Runde ? *.*

Antwort von washtey am 10.02.2014, 8:13 Uhr

guten morgen,
lennox ist 5 mon.18 Tage alt.drehen tun wir uns nicht wirklich.und wenn ist es eher zufall.ja und krabbeln....nööö,aber wir üben fast jeden Tag.
erzählt wird wie ein Wasserfall,hehe.
das Bild ist von vorhin.

lg nadja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.