September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 18.09.2014, 11:51 Uhr

Zurück von der U 6

So wir sind endlich zurück von der U 6

War diesmal alles etwas komisch und durcheinander
Gewicht 9000 und 9500 g - einmal von einer Assistentin mit mir auf dem Arm auf der normalen Waage gewogen und später hat der Arzt noch auf der Kinderwaage gewogen denn es kam ihm komisch vor. (also ca. 9500 stimmt)
Größe ca. 76,8 cm und Kopfumfang 46,7 cm.

Er hat nur 700 g seit der letzten U zugenommen sei aber total ok da er immer im 100 % bereich gewesen ist und jetzt im 50 % also völlig normal. Ausserdem bewegt er sich ja jetzt total.

Impfung ohne Weinen - ganz cool hat er zugeschaut und danach nur fragend den Arzt angeschaut. Ach mein großer starker Mann....
Zuerst hatte die Assistentin die falsche Impfung vorbereitet - zum Glück schaut mein Arzt immer noch drauf.

Wurden eure auch im stehen gemessen? Meiner sollte an die Wand stehen und dann mit der größentabelle von oben. Gut es ging einigermaßen aber ich glaub nicht das es so genau ist.

 
2 Antworten:

Re: Zurück von der U 6

Antwort von Sunny878 am 18.09.2014, 13:29 Uhr

Hallo Sonnenblume!

Das sind doch tolle Werte!

Wir hatten die U6 letzte Woche und meine Tochter wurde auf einer Babywaage im Liegen gewogen. In die Waage integriert ist eine Messskala (bei uns 73 cm und 8600 g, meine Tochter liegt immer zwischen dem 50. und 25. Perzentil).

Viele liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U 6

Antwort von GanzstolzeMami am 19.09.2014, 14:31 Uhr

Klasse! Sehr tapfer, Dein kleiner Schatz!!

Nein, bei uns wurde sie im Liegen gemessen und gewogen auf der Babywaage mit 10500g...ohwei mein Mops. Muss glatt mal schauen wo sie liegt (in welchem Bereich auf der Kurve?)

Alles Liebe und herzliche Grüße!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.