September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 07.04.2014, 7:41 Uhr

Wie war euer Wochenende?

Hui also unsers war ja so toll :) Ich könnt Liam ja knutschen, wie lieb der ist und was der alles mitmacht! So ein Goldstück!

Wir hatten Irish-Folk-Festival :) Bedeutet: Eine große Burg, drinnen Bühne, draußen Bühne, viele Fressbuden und 3 Tage irische live-Musik!
Nun heißt unser Sohn ja nicht umsonst Liam und hat knallrotes Haar ;) er ist eben ein waschechter Ire im Herzen. Wir hören ja viel so irische und mittelalterliche Musik, er mag das total :)
Ich hatte ja etwas bedenken, ob die Live-Musik evtl zu laut für ihn wird. Das Gelände ist zwar sehr groß und solange man draußen bleibt oder sich drinnen in einen Nebenraum setzt, ist die Lautstärke auch nicht so schlimm, aber man kennt ja Kinder ^^ Hatte mir also die Möglichkeit frei gehalten, wenn er es nicht mag mit ihm wieder zu gehen und Männe bleibt dann mit Kumpels da. Sind auch nur 15 Minuten zu Fuß bis zu uns nach Hause.

Aber war gar nicht nötig :) Liam war vergnügt, hat viel gelacht, mit mir getanzt ^^ und durfte sogar sein erstes Stück Bratwurst und einen halben Poffertjes probieren :) Superleckerschmackofatz! war das Urteil *gg* Er war wirklich begeistert und ich eine überglückliche Mami :)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.