September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 22.06.2014, 18:42 Uhr

wie lange...

hielt bei euch so ungefähr die Phase mit dem Kopf iwo gegen zu donnern?

im Moment will er einfach nicht aufhören... mach mir echt sorgen... geht seit dem Urlaub vor 4 Wochen schon. macht keinen Spaß ihn jedesmal so zu sehen. er hört ja auch nicht von alleine auf oder lässt sich abbringen.

habt ihr nen rat?

 
3 Antworten:

Re: wie lange...

Antwort von MamivonLiobaJolin am 22.06.2014, 19:14 Uhr

es hört schneller auf wenn du garnicht drauf reagierst. wie lange kann ich dir nicht sagen, denn jedes kind ist da anders ;) viki schüttelt immer heftig den kopf wie "nein" ubd macht dass jetzt auch seit ca 6 wochen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange...

Antwort von allmountain am 22.06.2014, 23:35 Uhr

Oh, die Phase kenn ich gar nicht.Da bin ich mal gespannt,wann (und ob) das auf uns zu kommt.
Aber kann mir schon vorstellen,wie du dich dabei fühlst. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange...

Antwort von Wunschkind89 am 23.06.2014, 9:05 Uhr

oh ja das hatte Liam auch ganz schlimm. Bestimmt 2 Monate hat er überall den Kopf gegen gehauen und selbst jetzt macht es ihm immernoch absolut gar nichts aus, wenn er mal gegen was stößt -.- muss doch weh tun, denk ich mir, aber nö ^^
Nen Rat hab ich leider auch nicht, er hörte einfach irgendwann von selber auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.