September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 29.04.2014, 22:59 Uhr

welche schuhe?!? erfahrung mit giesswein lauflerner??

War jetzt viel nach Schuhe für Mini gucken, da sie immer stehen will und durch meinen Holzboden immer weg rutscht, auch in Stoppersocken. Zudem bin ich oft auf dem Spielplatz wegen meiner Großen. Deichm*** hatte nix gutes im Angebot. Muss dazu sagen dass ich kein Fan von Elefan*** bin, seit sie den Namen aufgekauft haben, sind die immer schlechter geworden( z.B. Naht unten an der Sohle) Pepin** waren mir zu teuer genauso Bam* und SuperF** hatte keine in der Größe da die mini hat. Jetzt habe ich Giesswein bestellt und wollte wissen ob einer die kenn und wie die so sind. Meine Große hatte Pepin** by Ricos** und war immer zufrieden. Welche ersten richtige Schuhe kauft ihr so??



Ist euch mal aufgefallen, dass jeder Schuhladen andere Maße hat??? Von gr 17-19,5 wurde bei mini alles gemessen.

 
5 Antworten:

Re: welche schuhe?!? erfahrung mit giesswein lauflerner??

Antwort von LittleKitty88 am 30.04.2014, 8:29 Uhr

im Prinzip ist nur ganz wichtig das die sohlen immer flexibel sind und sich der Fuß frei bewegt wie ohne Schuhe. sowas sollten auch Schulkindern noch tragen. zwar nicht mehr ganz so wie als Kleinkind, aber starre Schuhe helfen keinem Kind in der Entwicklung.

und nein. ich guck zwar immer wieder aber bisher hab ich noch keine gefunden. ob ich die nehm die wir geschenkt bekamen, weiß ich noch nicht. aber mein kleiner hat eh noch Mini-Füße, ggf werden wir vllt gar keine Lauflerner bekommen für ihn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuhe?!? erfahrung mit giesswein lauflerner??

Antwort von Wunschkind89 am 30.04.2014, 8:40 Uhr

Ist mir nicht aufgefallen ^^ wir haben bisher 1 Paar Filzschuhe, die trägt Liam draußen zum krabbeln. 1 Paar Hausschuhe, die sind aber noch meilenweit zu groß ^^ hat mein Bruder uns zur Geburt geschenkt :)
Als Lauflernschuhe haben wir Elefanten, aber noch läuft Liam ja nicht. Auch die sind geschenkt.
Ich hab glaub ich da eh noch ein weiteres Problem, Liam hat mit Gr. 14/15 nämlich aktuell noch extrem kleine Füße, weiß gar nicht, ob ich dann wenn er läuft passende Schuhe für ihn finde -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuhe?!? erfahrung mit giesswein lauflerner??

Antwort von Tannilia am 30.04.2014, 10:33 Uhr

Wir haben erstmal lederpuschen... Eine Bekannte stellt die bei uns her (individualisierbar mit Namen und die Gitarre hatten wir uns so gewünscht), meine Erfahrung: die rutschen nicht auf fliesen oder laminat...
Solange es geht, sollen Babys/Kinder keine "richtigen" Schuhe tragen. Von den Elef. Schuhen halte ich auch nicht viel. Bei uns gibt es erst Schuhe, wenn er wirklich gut stehen und gehen kann.

Anbei mal ein Foto

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuhe?!? erfahrung mit giesswein lauflerner??

Antwort von Jollygirl29 am 30.04.2014, 14:56 Uhr

Hallo!

Bei uns auch Lederpuschen und sobald es warm genug ist barfuß. Schuhe erst, wenn richtig an der Hand gegangen wird.

LG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure antworten...

Antwort von MamivonLiobaJolin am 30.04.2014, 17:39 Uhr

Wenn sie da sind probieren wir die mal aus. Sie haben eine extrem weiche sohle und fienidt über dir zehen vorne rüber gezogen. Lederpuschen rutscht sie leider auch weg. Habe halt alte Holzbohlen die auch noch durchsichtig lackiert sind. Da rutscht auch leder, sogar abs soclen und fliesenflitzer ( socken mit vollgummisohle).


Anbei: seit heute ist der 1. Zahn durch und der 2. Folgt auch bald ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.