September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea91 am 06.03.2014, 8:20 Uhr

Was ein Tag :/

Also ich bin ja sonst nicht so der Wehleidige Typ aber gestern war dann auch für mich zu viel des guten.
Gestern morgen wurden mir auf der rechten Seite die beiden Weisheitszähne gezogen. Die schmerzen danach waren ja nicht mehr feierlich. Und es wollte den ganzen Tag nicht aufhören zu bluten. Abends liegen wir dann im Bett und plötzlich zack. Läuft das Blut aus meinem Mund und ich merke wie sich ein Faden gelöst hat. Kind also schnell zur Schwiegermutter gegeben und ins Krankenhaus gefahren. Da wurde die Wunde dann komplett geöffnet und Zellulose eingelegt und wieder zugenäht. Und obwohl es eine spritze gab tat es höllisch weh. Die nacht hab ich dann im sitzen verbracht mit einem kühl akku an der Wange. Bluten tut es immer noch ein bisschen also gleich wieder zum arzt. Die andere Seite lasse ich mir definitiv nicht ziehen. Eher bekomm ich nochmal ein Kind ohne Schmerzmittel :(
Ich bereue es so das ich das hab machen lassen.

 
2 Antworten:

Re: Was ein Tag :/

Antwort von Jollygirl29 am 06.03.2014, 17:27 Uhr

Au. Du Arme! Gute Besserung!!

Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Tag :/

Antwort von Sonneblume200208 am 07.03.2014, 20:52 Uhr

OHHHHHHHHHHHH
Hoffe es ist heute besser...

Blöde Zähne - ich hasse es - fühl mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.