September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 08.08.2014, 13:31 Uhr

War schon jemand in der Therme mit Baby mit Übernachtung?

Hey hey!
Die Frage steht ja schon im Betreff!
Also schon jemand in der Therme gewesen? Fahren nächste Woche und bin fast schon etwas aufgeregt... Sie hat ja noch nie wo anders geschlafen, mal sehen wies funktioniert.
Falls jemand Erfahrungen habt:
Wie habt ihr das abends gemacht, wenn die Mäuse schlafen und man selbst noch wach ist. Alleine lassen geht ja nicht und gleich dabei fernsehen wohl auch nicht. Balkon auch keiner dabei beim Zimmer....
dann heißts wohl auch für uns gleich ab ins Bett.... ;-) :-)

danke und mlg

 
4 Antworten:

Re: War schon jemand in der Therme mit Baby mit Übernachtung?

Antwort von LittleKitty88 am 08.08.2014, 14:50 Uhr

Hallo. wir waren öfter mal außer Haus und haben dort übernachtet.

Wir haben ihn abends zur gewohnten Zeit schlafen gelegt im reisebett. Wir haben auch unser babyphone bei gehabt und so konnten wir innerhalb der Reichweite uns entfernen. er meckert ja nur wegen des nuckels wenn der verloren ist. ansonsten könnt ihr euch ggf nur abwechseln oder im raum aufhalten.

Ansonsten waren wir immer so vor ort das wir schnell hin konnten (Garten meiner Eltern oder Nebenzimmer wenns iwo anders hinging). Müsst ihr denk ich auch vor Ort gucken wenn es sich ergibt. denke das man nicht gleich schlafen gehen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon jemand in der Therme mit Baby mit Übernachtung?

Antwort von lena1986 am 08.08.2014, 22:05 Uhr

Ich mach mir sorgen, da ja wahrscheinlich mehrere an Babyphone verwenden werden, ob das dann noch so funktioniert. Bzw man das "richtige Baby" auch hört!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon jemand in der Therme mit Baby mit Übernachtung?

Antwort von Connitaa am 09.08.2014, 11:58 Uhr

Wir haben schon einige Reisen zusammen gemacht, unter anderem zu einer Hochzeit, wo wir 80 Leute in dem alten Gutshaus geschlafen haben, in dem die Hochzeit stattfand. Das mit dem Babyphone hat super geklappt, obwohl bestimmt 7-8 Leute mit Babyphone auf der Tanzfläche waren.

Ansonsten gab es eigentlich überall einen Aufenthaltsraum in Babyphone-Reichweite, wenn wir abends noch sitzen wollten - oft sind wir aber einfach auch im Bett liegen geblieben, haben gelesen und auch früh geschlafen, gerade nach so einem Therme-Tag ist man ja meistens ziemlich müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon jemand in der Therme mit Baby mit Übernachtung?

Antwort von Eribeth am 09.08.2014, 19:46 Uhr

Es gibt auch eine App die dich auf ein anderem Handy anruft wenn was is.Dann ist man nicht reichwewiten gebunden.
wir haben Gute erfahrung damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.