September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 16.06.2014, 20:45 Uhr

WM - gut gelaufen - und bei euch?

Erstes Spiel und es ist gut gelaufen
Nicht nur für die Deutschen

In der Halbzeit wurde Bubi bettfertig gemacht und hat sein Brei bekommen - dann durfte er wie immer kurz aufbleiben und ist 19:30 Uhr ins Bett

Auch deshalb war die zweite Halbzeit nicht mehr so gut denn Bubi musste sein Trikot ausziehen

Er ist auch gleich eingeschlafen und selbst die Böller nach dem Spiel haben ihn nicht geweckt

Wie lief es bei euch ???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: WM - gut gelaufen - und bei euch?

Antwort von deedee am 16.06.2014, 21:53 Uhr

Supi lief es hier. Bei so nem Spiel

Simon hat späten Nachmittag noch geschlafen und hat bis zum Ende durchgehalten. Ist danach prima eingeschlafen, aber er hat auch kaum geguckt.

Hier war nach dem Spiel auch alles ruhig, aber wir wohnen ja auch aufm platten Land

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM - gut gelaufen - und bei euch?

Antwort von washtey am 16.06.2014, 22:03 Uhr

hier leider nicht so gut...meine Cousine und ne Freundin waren da zum schauen.männe hat Mittelschicht.
nach dem 1-0 war's gelaufen für bubche und mich.irgendwie ist er erschrocken,dabei waren wir Mädels garnicht so laut beim jubeln.nun ja,müde war er allerdings auch schon.
also bubche beruhigt und bettfertig gemacht.sogar recht schnell eingeschlafen.ich noch letzte 5 min der 1.halbzeit gesehen und kurz nach Anpfiff wieder wach und nur am heulen.jetzt schläft lennox seid ner halben Std.
vllt war es auch die letzten Tage etwas viel u turbulent und heute hat's ihm den Rest gegeben.hat anscheinend viel zu verarbeiten.

aber wir ham gut ausgesehen und unsere Elf hat gewonnen

wünsch ne gute Nacht

lg Nadja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM - gut gelaufen - und bei euch?

Antwort von Wunschkind89 am 17.06.2014, 8:17 Uhr

Süß :) Liam hat auch mit geschaut, allerdings hat ihn der TV null interessiert, er wollte nur spielen ^^ Fußball ist (noch) nicht so seins, abgehakt.
Wir essen normalerweise 19 Uhr zu Abend, diesmal auch in der Halbzeit, dann haben wir weiter geschaut, bettfertig hab ich ihn nach dem Spiel gemacht, er geht ja erst 20 Uhr ins Bett.

Und OMG was ist mit der Jugend heute los??? da tanzen die (Nachbarskinder etc. zw. 13-15 Jahren) doch allen ernstes nach dem Spiel hier auf der Straße zu HELENE FISCHER??? und feiern -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM - gut gelaufen - und bei euch?

Antwort von Jimmyfreak am 17.06.2014, 9:55 Uhr

Ja super!

In der Halbzeit die Kinder im Rekordtempo geduscht und bettfertig gemacht. Gerade mal zwei Minuten der zweiten Halbzeit verpasst ;)

Die Große fand das Ereignis total super, hier in der Nachbarschaft war ordentlich was los. Auch nach dem Spiel.
Der Kleine findet Torjubel zum heulen und ist die ganze Zeit im Wohnzimmer auf Erkundungsreise gewesen. Ihn hat der Fernseher nicht interessiert.

@Sonnenblume: Süßer Minikicker :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.