September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 09.06.2014, 23:14 Uhr

Unwetterwarnung - bitte aufpassen

Oh man bitte passt alle auf

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_69769820/unwetterwarnung-die-schwersten-gewitter-die-ueberhaupt-moeglich-sind-.html?fb_action_ids=878099588873808&fb_action_types=og.likes

 
5 Antworten:

Re: Unwetterwarnung - bitte aufpassen - Wir sind mittendrin :(

Antwort von Jimmyfreak am 09.06.2014, 23:22 Uhr

Uns hat es voll erwischt :(

Keller ist vollgelaufen, den pumpt mein Mann gerade leer. Bei den Nachbarn müssen wir auch noch rein, die sind im Urlaub.

Der Wind hat hier nicht nur Bäume umgeknickt - Kettensägenlärm überall gerade - sondern auch unser Dachfenster aufgerissen. Der Dachboden ist auch nass...
Strom war auch zeitweise weg.

Die Wolke kam wie aus dem nichts und plötzlich war es stockdunkel. So einen Wind hab ich noch nie erlebt, dabei hatten wir hier schon heftige Unwetter!

Man hört hier nur Sirenen durch die Straßen hallen.

Ich bin froh, dass sowas passiert wenn meine Familie zu Hause ist.
Stellt euch mal vor ihr seid bei so einem plötzlich auftauchenden Unwetter mit den Kindern draußen. Ich will gar nicht weiter daran denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwetterwarnung - bitte aufpassen

Antwort von deedee am 09.06.2014, 23:28 Uhr

Hatten heut Nachmittag schon ein ganz schlimmes Unwetter hier südlich von Bremen. Danach war hier Kettensägenmassaker an den umgestürzten Bäumen. Feuerwehr, Wir, Nachbarn, alles was ging . Das hat hier noch niemand erlebt (haben eine Nachbarin die auf die 90 zugeht). Verkehr kam völlig zum erliegen. Sichtweite keine 20 Meter. Verdacht auf Windhose.
Nun ja, jetzt kommt gerade das nächste. Hab eben gerade mich nochmal aus dem Bett gewühlt und alles zu gemacht. Höre es schon donnern obwohls noch weit entfernt ist
Hoffe wird nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwetterwarnung - bitte aufpassen

Antwort von LittleKitty88 am 10.06.2014, 7:21 Uhr

ohhh krass. hier in Berlin kam heute morgen kurzweilig ein kleines Gewitter. Aber soweit ichs beurteilen kann, nichts bedeutendes hier im allgemeinen. hat sich bei euch wahrscheinlich schon abgewettert....

kann heute tropisch werden. is jetzt schon relativ schwül =*(

euch alles gute und schnelle Aufräumarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwetterwarnung - bitte aufpassen

Antwort von leokimy am 10.06.2014, 7:24 Uhr

Ohjee ihr armen!!!
Wir haben hier immer Glück und bekommen nie wirklich was ab .bei uns war krin Gewitter und kein Regen .wir hatten heut Nacht 26 grad und jetzt auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwetterwarnung - bitte aufpassen

Antwort von Wunschkind89 am 10.06.2014, 8:24 Uhr

Viel Glück allen, die betroffen sind. Wir haben aktuell Windstärke 3 und massig Regen, aber das sind wir Nordmenschen hier gewöhnt *gg* gegen Nachmittag soll das aber alles wieder weg sein und wir dürfen wieder bei Ü30 Grad schwitzen... Von Unwetter kann bei uns also zum Glück nicht wirklich die Rede sein. Haben auch keine Warnung hier.

Also viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.