September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 09.07.2014, 7:53 Uhr

unschlüssig

Also ich hab gestern meinen kleinen ins eigene Bett gebracht. er war seeehr unruhig und oft wach bzw heute morgen hatte ich keinen Bock mehr ihn eine Stunde in schlaf zu bringen und so kam er mit zu uns. da wir Fußball WM bis 12 guckten.

ich weiß nicht ob ich jetzt noch abwarten soll und es jetzt 14 Tage lang probieren soll oder noch mal warte bis er wirklich durchschläft. habt ihr nen Rat? wie habt ihr das gemacht?

übrigens gestern ein Hammer Spiel...

 
4 Antworten:

Re: unschlüssig

Antwort von Sonneblume200208 am 09.07.2014, 7:59 Uhr

Oh ja das Spiel war der Hammer aber ich bin heute morgen auch total fertig leider ist unsere Kaffemaschine kaputt und gestern zur Reperatur

Also ich würde jetzt heut nicht gleich aufgeben - geb ihm noch 1-2 Tage das er sich dran gewöhnen kann.
Die erste Nacht ist immer eine unruhige da es für ihn aber auch für Dich ungewohnt ist und ihr beide somit schlecht schlaft

Wenn es gar nicht geht einfach noch mal ne Woche warten und dann nochmal probieren - aber dann schau das es Tage sind wo wenig schlaf für dich nichts aus macht - vielleicht am Wochenende wo dein Mann mithelfen kann.

Es ist ungewohnt klar - Drück dich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unschlüssig

Antwort von honigwurm2013 am 09.07.2014, 19:33 Uhr

Also meine Mini schläft ja schon immer in ihrem Bett in ihrem Zimmer, aber wir haben auch immer wieder Phasen dabei, wo ich mit ihr auf der Couch schlafen muss. Das sind aber Ausnahmenächte! Ich denke, du solltest dran bleiben. Es wird etwas dauern bis dein Süßer sich daran gewöhnt hat und wie gesagt, meine ist daran gewöhnt und hat trotzdem solche unruhigen Phasen wo ich oft zu ihr muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unschlüssig Tag 2

Antwort von LittleKitty88 am 10.07.2014, 7:37 Uhr

einschlafen ist kein Problem, aber er hatte sich nicht mehr einbekommen gestern Abend iwann und so lass ich es sein. =/ hätte es trotzdem gerne weiter versucht... mal sehen, wann wir das dann machen. nächsten Monat ist schon kita Eingewöhnung, da sollte es erstmal aussetzen da er schon genug zu verarbeiten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unschlüssig Tag 2

Antwort von Jimmyfreak am 10.07.2014, 9:16 Uhr

Meine Große schlief zwei Jahre im Elternschlafzimmer und hat dann ganz allein entschieden in ihrem Zimmer zu schlafen. Du kennst dein Kind eigentlich am besten und kannst beurteilen, ob es für diesen Schritt bereit ist.

Wenn das Kind nicht will holt man sich dabei den Terror halt selbst ins Haus und hat durchwachte Nächte. Ob das in deiner Situation, da du ja oft eh schon gereizt bist, sinnvoll ist, musst du entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.