September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 06.03.2014, 9:11 Uhr

Und wieder am kränkeln :(

Nun ist mein Mann ja seit 1 Woche zu Hause wegen Bronchitis... jetzt fängt Liam seit heute an tierisch zu husten... aber sonstige Symptome sprechen nicht dafür, dass er sich angesteckt haben könnte, sondern eben wirklich nur wieder erkältet ist... (kein Fieber, Husten trocken, kein Pfeifen, Atem normal, Geräusche normal, quietschfidel wie immer) was meint ihr, trotzdem zum Arzt gehen oder erstmal abwarten?
Naja und ich hab nun wieder schnupfen -.- den wird ich dieses Leben wohl auch nicht mehr los *grml*

 
1 Antwort:

Re: Und wieder am kränkeln :(

Antwort von LittleKitty88 am 06.03.2014, 11:03 Uhr

ich persönlich würde abwarten, solange der husten sich nicht verschlimmert oder ihm schmerzen bereitet. aber mit Bronchitis ist nicht zu spaßen... sobald sich was verändert ggf darum bitten, dass ihr inhaliert mit vortex und maske (ggf auch pariboy, aber vortex ist bisschen besser)

Hustensaft bringt euch gar nichts. der unterdrückt nur den hustenreiz und damit kann man nicht abhusten. Viel frische Luft ist wesentlich besser.

gute Besserung euch dreien.

ich brüte auch was aus und hab zeitgleich mit ohren zu tun. darf ihn eigentlich im Moment wenig tragen, aber is ja nicht möglich, bin jetzt wieder 8 Tage alleine mit ihm *grml*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.