September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 24.10.2014, 12:39 Uhr

Spekulatius?

Nun kommt ja bald die Weihnachtszeit und damit auch die Adventsplätzchen. Daher mal ne Frage, dürfen unsere Mäuse nun mit 1 Jahr schon Spekulatius und Lebkuchen? Sind ja sehr gewürzt mit Zimt, Anis usw.

 
5 Antworten:

Re: Spekulatius?

Antwort von runde83 am 24.10.2014, 13:38 Uhr

ich denke schon ich habe lena schon mal Spekulatius gegben...und alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spekulatius?

Antwort von Sonneblume200208 am 24.10.2014, 20:18 Uhr

Klar - meiner bekommt seit er 1 Jahr ist alles

Jetzt auch ab und an Honig....

Bei Lebkuchen und Zimt seh ich soweit kein Grund warum auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spekulatius?

Antwort von Wunschkind89 am 24.10.2014, 20:33 Uhr

Gut, hatte nämlich mal gelesen, dass man bei kleinen Kindern bzw. Babys mit Gewürzen wie Zimt, Anis, Lebkuchengewürz etc. vorsichtig sein soll, war mir aber nicht sicher, bis zu welchem Alter das so gilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spekulatius? mit Vorsicht

Antwort von LittleKitty88 am 24.10.2014, 20:52 Uhr

solltest du es lieber weniger geben wegen der Gewürze. lieber nur einen wenn überhaupt.

Ich bin vllt spießig in dem Punkt, aber ich werde es ihm wohl nicht anbieten. Er ist eh ein gourmet und somit lass ich das. nächstes Jahr gibts da vllt was. Ich möchte eh selbst abnehmen und daher kauf ich dieses Jahr kein Weihnachtszeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spekulatius? mit Vorsicht

Antwort von Wunschkind89 am 25.10.2014, 9:41 Uhr

Ja, zu oft geb ich ihm sowas dann auch nicht, aber vllt. mal einen zum Adventskaffee oder so ^^ wenn er es denn überhaupt mag, denn meiner ist ja leider beim Essen sehr mäkelig :( Dadurch auch eh schon so ein Hungerhaken, da kann bisschen Kalorienkram nicht schaden ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.