September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 03.06.2014, 6:35 Uhr

So wir haben Juni - bald die ersten Geburtstage

Mädels wir haben Juni und bald stehen die ersten Geburtstage an.

Werde heute nochmal die Listen einstellen und mal eine genaue Geburtstagsliste erstellen.

Wer noch fehlt kann sich gerne noch melden

Ich denke das sich zu den Geburtstagen vielleicht auch die melden die nur noch mitlesen - vielleicht ist dann wieder etwas mehr los

der harte Kern hält aber zum Glück weiter zusammen DANKE MÄDELS

 
4 Antworten:

Re: So wir haben Juni - bald die ersten Geburtstage

Antwort von deedee am 03.06.2014, 7:26 Uhr

Toll wie viel Mühe Du Dir machst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir haben Juni - bald die ersten Geburtstage

Antwort von Jollygirl29 am 03.06.2014, 7:52 Uhr

Von uns auch ein großes Dankeschön

Jolly und Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir haben Juni - bald die ersten Geburtstage

Antwort von miri1301 am 03.06.2014, 9:56 Uhr

Hallo Sonnenblume200208
Ich finde es super das du dir immer so viel mühe gibts.
Ich bin eine fleisige Mitleserin und viele Beiträge haben mir schon geholfen oder mich aufgebaut. Leider komme ich sehr selten zum schreiben da meine 2 Kids sehr oft krank sind und Marie leider auch sehr unruhig und quengelig ist komme ich zu nichts. War mit ihr dieses Jahr auch schon 2x stationär im Krankenhaus. Bin jetzt bei einem Ostepathen, ich hoffe er hilft Marie.
Und wenn ich mal einen Beitrag kommentieren möchte kann ich nicht zurückschreiben da ich eigentlich immer mit dem Handy abends im Bett reinschaue und mit dem Handy das irgendwie nicht funktioniert...

Danke nochmals auch an alle anderen
lg miri1301

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir haben Juni - bald die ersten Geburtstage

Antwort von Sonneblume200208 am 03.06.2014, 21:09 Uhr

Oh je da hast du aber auch was hinter dir

Ist ja keine Pflicht zu schreiben

Aber es ist immer gut viele Meinungen zu hören - wir sind lauter verschiedene Personen mit lauter verschiedene Kinder
da gibt es nicht immer die Einheitslösung
um so mehr Ihre Erfahrungen mitteilen kann man verschiedene Dinge ausprobieren.
Deshalb hoff ich immer das noch ein paar zurückkommen

Aber ich weiß selber das es manchmal nicht einfach ist zu schreiben - und manchmal ist es mir auch zuviel
Deshalb nur wenn es geht und man Zeit hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.