September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 07.04.2014, 8:51 Uhr

So heute gehts los....

So heute geht Babys stressiger Alltag los.

Heute haben wir um 09:00 Uhr Baby-Musikgarten - hab ich bei meiner Tochter auch schon gemacht und meine Tochter hat es immer geliebt. Mal sehen wie mein Bub das findet
10 verrückte Weiber die um die Babys liegen und verrückte Lieder mit verückten Bewegungen singen - ich schmeiß mich jetzt schon weg.... Hihihi

Und am Freitag beginnt dann der Baby-Schwimmkurs um 12:00 Uhr.
Der "Ernst des Lebens" beginnt nun für meinen Bub - jetzt ist Schluß mit faul rumliegen

 
2 Antworten:

Re: So heute gehts los....

Antwort von LittleKitty88 am 07.04.2014, 13:47 Uhr

hiii. na dann wünsche ich euch gaaanz viel Spaß und Freude daran.

wir gehen seit Januar schon zum Fabel (aktuell schon der nachfolgende Kurs mit 10 Terminen) und Rückbildung seit Februar. ansonsten gehen wir ja schon seit Oktober in die Stillgruppe und Babymassage waren wir auch schon (hat ihm bisher am wenigsten gefallen)

im allgemeinen bin ich sehr froh das alles wahrnehmen zu können. so komm ich unter Leute und hab abwechslungsreiche Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So heute gehts los....

Antwort von Jollygirl29 am 07.04.2014, 19:20 Uhr

Hallo!

Babymassage haben wir auch schon hinter uns. Aktuell besuchen wir die Folgekurse von Pekip und Delfi. Beide machen viel Spaß. Ansonsten haben wir mit dem Programm der beiden Großen nachmittags genug zu tun. Beide reiten und besuchen den Chor bzw JuJutsu.
Musikgarten kenne ich auch. Habe ich mit der Großen gemacht. Es war schön, aber die Babykurse gefallen mir persönlich besser.

LG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.