September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von washtey am 03.04.2014, 17:01 Uhr

Sind es.....

.....Nachwehen von den Zähnen ? Stecken wir grad in ner Phase ? Oder ist es beides
Bubche schläft seid 2 -3 Abende schlecht ein.erst ruhig und entspannt dann schreien dann reiben wir die Augen wie blöde. Ja und nach ner Std bis eineinhalb findet lennox irgendwann in den Schlaf. Ist im Moment auch etwas anhänglicher und quengelt vermehrt
Und dann schwitzt er mom sehr leicht..ja und heut Nacht meinte lennox er müsste um 3:20 ausgeschlafen haben bis um 5
Hab mein männl gefragt ob er ihn mit zur Arbeit nehmen möchte
Naja...es geht alles rum. Darf eigentlich mich nicht beschweren da lennox wirklich Recht pflegeleicht ist und meine hebi mal meinte er wär ein Anfänger baby

Wünsch euch einen schönen Abend

Glg nadja

 
4 Antworten:

Re: Sind es.....

Antwort von RedKat am 03.04.2014, 21:23 Uhr

Mein Sohn schlaeft seit 2 (!!!) Monaten total schlecht, er hat vorher so schoen und lang geschlafen Ich habs erst auf einen Wachstumsschub geschoben, dann auf Zaehne ( er hat mit 5 1/2 Monaten beide unteren Schneidezaehne bekommen) aber jetzt sollte es eigentlich besser sein....ist es aber nicht.
Letzte Nacht ist er um 8, wie immer, ins Bett und ist dann bis 11 Uhr alle Stunde aufgwacht und war dann bis 2.30 wach
Er ist dann wieder einegschlafen, aber ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fuehlst...ich hab auch keine Ahnung, ob das nur eine Phase ist oder sonst was....aber es nervt, lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind es.....

Antwort von LittleKitty88 am 04.04.2014, 3:16 Uhr

hiii. wieviel Wochen ist er denn? könnte gut sein. unsere Zwerge verarbeiten aber auch die Tage wenns aufregend war

zum einschlafen, gut möglich das ihr einfach nicht die richtige Zeit oder ein anderes Ritual braucht, wo er gut einschlafen kann... hatte ich auch lange zeit. mittlerweile geht er innerhalb von wenigen Minuten, meistens jedenfalls, in den Schlaf... eine Umstellung dauert auch schon mal 7-14 Tage zum umgewöhnen...

ich power ihn am tag gut aus. er beobachtet liebend gerne, aber möchte auch Bewegung haben. meistens kombinieren wir das und fahren eine gute Stunde vorm zu Bett gehen runter, lassen es ruhiger angehen. dann ziehen wir uns um und er liegt danach im Bett. ich mach dann klassische Musik für Babys an und er bekommt seine letzte Pulle. danach schläft er eben zur Zeit recht fix ein. ich erzähl ihm dann auch nochmal vom tag oder was morgen ansteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind es.....

Antwort von lena2404 am 04.04.2014, 9:17 Uhr

Von der 22. - 26. Woche machen die Kleinen einen Schub, vielleicht ist er ja deswegen so drauf (wenn es vom Alter hinkommt) :-)
Talia darf ich manchmal auch nicht ablegen und das einschlafen dauert auch ziemlich lange.

"Nebenwirkungen" von dem Sprung können sein:
- schlechtes, unruhiges schlafen
- fremdeln
- verlangt mehr Aufmerksamkeit
- möchte mehr Körperkontakt
- isst schlechter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind es.....

Antwort von honigwurm2013 am 04.04.2014, 10:45 Uhr

Hallochen,

also wir haben hier genau das gleiche. Hatte es auch erst auf den Schub geschoben, dann auf's Zahnen (4Zähne in kürzester Zeit), aber nun hab ich keine Ausrede mehr Zähne sind durch, Schub rein rechnerich durch, nur das Schlafen ist zur Zeit echt katastrophal Sehr unruhig, nachdem sie dann endlich eingeschlafen ist, brüllt sie nach einer Stunde wieder und nachts muss ich auch so 3 bis 4mal zu ihr und teilweise lässt sie sich kaum beruhigen Es ist auch egal was wir tagsüber machen, gestern waren wir den ganzen Tag an der Luft und ich hätte im Stehen einschlafen können, nur Madame tat sich schwer.
Es ist aber sehr beruhigend zu lesen, dass es nicht nur uns so geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.