September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von runde83  am 25.07.2014, 12:49 Uhr

sie steht alleine.....

also bei lena geht es so schnell...eben waren wir im Kinderzimmer klar sie sieht sich am kleinen tisch hoch usw und dann stand sie ganz alleine vom sitzen ... ich denke sie wird zu ihrem 1 geb laugen ...an einer Hand läuft sie auch schon...
sie ist soo gross

 
2 Antworten:

Re: sie steht alleine.....

Antwort von Neumami2013 am 25.07.2014, 18:02 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Freu mich mit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie steht alleine.....

Antwort von runde83 am 25.07.2014, 21:20 Uhr

vorhin bei Schwiegereltern da waren auch ihre couisinen usw und ihre grosse schwester und hat voll neugierig da hin geschaut und habe sie einfach los gelassen und sie stand bestimmt 20 sek ganz alleine echt lange war das toll ...klar hat nicht drüber nach gedacht und dann geht es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.