September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 14.08.2014, 23:07 Uhr

Selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk zum 1. Ehrentag

Habe diese noch Namenlose Püppi selber gemacht und ihr was zum Anziehen genäht, damit sie nicht friert. Was sagt ihr dazu?? Für Viki als Geburtstagsgeschenk geeignet?? Mit viel Liebe gemacht und "schon" fertig, da ich nicht auf dem letzten Drücker auf Zwang sie fertig machen wollte. Jetzt bekommt sie nach und nach noch ein paar Anziehsachen.. Die Püppi sollte ihr ähnlich sehen. Daher die blauen Augen und blonden stuppelhaare :D Was schenkt ihr so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk zum 1. Ehrentag

Antwort von LittleKitty88 am 15.08.2014, 7:10 Uhr

Guten morgen. Erik bekommt von Oma und Opa bds ein großen Sitz ab 9 Monaten geschenkt (bis 12 j.), meine Tante schenkt Kleidung und wir wollten ihm ein Spieleteppich "Straße" mit Autos schenken und noch ein paar Sachen die er jetzt dringend nötig hat.

Ansonsten hab ich noch nichts weiter. Die anderen sollen dann Gutscheine oder aufs Sparkonto überweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk zum 1. Ehrentag

Antwort von allmountain am 15.08.2014, 8:52 Uhr

Die Püppi find ich suuuper! Gerade weil du sie selbst gemacht hast. Die wird sie vll noch in 20 Jahren als Andenken haben!

Ich hab mir noch gar keine Gedanken über ein Geschenk gemacht.

LittleKitty, ein Sitz von 9 Monaten bis 12 Jahre?? Sowas gibt es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk zum 1. Ehrentag

Antwort von LittleKitty88 am 15.08.2014, 9:39 Uhr

ja. die Gruppe I-III sind das. hab bei ADAC und anderen geguckt welcher zur zeit die Norm erfüllt. und so wollen wir jetzt einen der lange zu gebrauchen ist. er kann ja dann später umgebaut werden.

achso. ab 9kg geeignet bis 36 kg. gibt immer 2 Angaben zur Orientierung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk zum 1. Ehrentag

Antwort von MamivonLiobaJolin am 15.08.2014, 9:44 Uhr

Viki sitzt ja schon länger in ihrem neuen Autositz. ;) Sie hat in der Babyschale immer grmeckert. Seit dem wir den Mobi von Maxico** haben ist Ruhe :D

Ja mit dem Spielzeug tue ich mich schwer, da wir alles haben!! Kommt zum Teil auch durch die Große.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk zum 1. Ehrentag

Antwort von Wunschkind89 am 15.08.2014, 10:28 Uhr

Find ich sehr geeignet :) Meine Nichte hat so eine Stoffpuppe, die schnappt sich Liam nun auch schon immer *g* vor allem ihre struppigen Haare sind sehr beliebt, wenn sie ihm durchs Gesicht wuscheln *haha*.

Wir schenken als großes Geschenk den Hochstuhl, von Oma gibt's ein Bobbycar und als Kleinigkeiten bekommt er dann einen Stapelturm und ein Nachzieh-Tier. Und dann näh ich natürlich noch ein Geburtstagsoutfit *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk zum 1. Ehrentag

Antwort von allmountain am 15.08.2014, 11:21 Uhr

Mhmm. Folgesitz haben wir auch schon (Reboarder bis 18kg). Spieltisch, Lauflernwagen, Rutschauto, Hochstuhl...alles längst da. Von der Tante kriegt er wohl ein Bobbycar Motorrad/Zweirad.
Von mir aus braucht ihm eigentlich niemand was schenken. Er bekommt immer wieder ausrangierte,weil rausgewachsen, Sachen und Spielzeug von seinen drei Cousins "vermacht".
Unser größtes Geschenk wäre, wenn möglichst viele Verwandte seinen Geburtstag mit uns feiern und ihm einen schönen Tag bereiten.Obwohl er das selber ja eh noch nicht checkt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk zum 1. Ehrentag

Antwort von leokimy am 15.08.2014, 11:52 Uhr

Paulinchen bekommt hip hop winnie Pooh und von playmobil 1-2-3- interaktiver Bauernhof und von oma noch ein little People Bauernhof mut vielen Tieren die sie kennt. Linchen liebt Tiere und macht Schwein und pferd immer mit Geräusch ...herrlich. ansonsten Gutschein für Schuhe u. Sbtuehsacgen und ein kleines Waschbecken für die Badewanne ( hatten slle meine kids)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk zum 1. Ehrentag

Antwort von suraka am 17.08.2014, 12:46 Uhr

Finde die Puppe ist toll geworden

Ruben bekommt einen Man Truck Bobby Car
Die Krümel Puppe von Jako o
eine Geburtstags CD mit seinem Namen
Eine Luftballon Hülle
einen Gutschein für neue Schuhe :-)

wenn ich es noch schaffe bekommt Krümel das gleiche Outfit wie mein Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.